Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Ich hatte die grüne ungarische Barbon RC mit Chlorophyll.

Die zypriotische Kaloderma RC die kretzsche gerade im Mitgliederbereich zeigt sieht auch ganz anders aus als die kanadische, die eher blau gehalten ist.
Gruß,
Stefan

kretzsche

Willkommen zurück! Laut Aussage aus Berlin sind es zwei unterschiedliche Produkte.

herzi

Aussage von wann? Meine Auskunft ist schon ein paar Jahre alt.
Gruß,
Stefan

kretzsche


herzi

Gruß,
Stefan

Frank OZ

Weil mir geruchslastige Rasierseifen und -cremes gar nicht erst in den Tiegel kommen und ich mit einigen RS sehr zufrieden bin, ist meine Liste der Nicht Mehrs kurz:
- Tabak wg des ,,Dufts"
- Irish Moos dito
- Palmolive – gegen die hab' ich nichts aber auch nichts für sie
- Weleda, nee, Punkt.
- Pils, weil völlig freudlos und um nichts besser als andere.

MadScientist

Bumm, bei der Liste kann ich nicht mithalten. Gut - ich werd auch einiges nie mehr kaufen, weil ich es nie aufbrauchen werde, aber meine Liste von Produkten, mit denen ich nicht klargekommen bin, bzw. gegen die ich eine Abneigung habe:

Kent RS (baugleich mit der Mitchell Wool Fat)
TOB Sandalwood RS (mit der brachte ich keinen vernünftigen Schaum zustande)
Stoba RS - mit der brachte ich ab und zu vernünftigen Schaum zustande, aber nicht reproduzierbar. - Wenn Du glaubst, jetzt hast Du sie bezwungen, und am nächsten Tag dasselbe nochmal machst: Fehlschlag. Schade, der Duft (Hombre) war toll.
Palmolive RS: Gott, wie ich die hasse! So was langweiliges aber auch.
Proraso Grüner Tee Tiegel RCS: mag den Duft nicht.

Die Liste könnte man durchaus länger machen, die englischen RS z.B. hauen mich allesamt nicht um, aber ich wollte mich auf die beschränken, gegen die ich wirklich eine Abneigung habe,  die Liste der Produkte, die ich wieder besorgen werde, wenn sie ausgehen ist relativ kurz, was natürlich nicht heißt, das alles, was nicht nachgekauft wird schlecht ist.

Man wird halt mit dem Alter bescheidener, und beschränkt sich auf's Exzellente.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Hairy Harry

Ich habe entschieden nur Sachen mit "friedlichen" INCIs zu kaufen. "Kult"ige und Klassische Produkte (e.g. Proraso, Tabac) habe ich
ausprobiert um ausprobiert zu haben :)   Unsinn kann ich auch nicht mehr ertragen (e.g. Paraffinöl bei L'Occitane Cade RS).

Ich bleibe bei minimalistischen RCs und RS (Cela, Valobra, Savon du Midi)  dh:

Brauer

herzi, fein von Dir zu lesen, was ist mit der La Maison RC, schlechte Schaumentwicklung o) o) o) nun dat muss in dem Fall am Kutscher liegen, hier ist die immer explodiert, also der Schaumberg enstand fix und fett.

Platzger

RS Creed Vetyver. Ich bin süchtig nach dem Creed Vetyver Duft, allerdings ist diese viel zu teure Seife dermassen schwach beduftet - einfach nur schade.
Good, cheap, beautiful - pick only two

SLB04

Zitat von: Platzger am 28. Januar 2012, 10:24:39
RS Creed Vetyver. Ich bin süchtig nach dem Creed Vetyver Duft, allerdings ist diese viel zu teure Seife dermassen schwach beduftet - einfach nur schade.

Meine Creed Vetiver ist von der Intensität sehr angenehm und gut wahrnehmbar. Allerdings finde ich sie bis auf den Duft nicht wirklich überragend.
Lieben Gruß
Alex

Rockabillyhelge

Seit heute, die gründe Palmolive Classic, weder die RC noch die RS, hatte bisher noch keine Seife die so überhaupt nichts gebracht hat.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

mrkay


Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Hairy Harry am 27. Januar 2012, 21:00:13
Ich habe entschieden nur Sachen mit "friedlichen" INCIs zu kaufen.

Spitze!
dh:
Der folgerichtige Schritt wäre aber die Rasur komplett einzustellen. Schon nach ca. sechs Monaten hättest Du dann den original-friedlichen Jesus-von-Nazareth-Look.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Rockabillyhelge

 ;D
Hey, sag nichts gegen Jesus, zur damaligen Zeit hatte man nur Myrrhebalsam, habense ihm sogar zum Geburtstag geschenkt.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)