Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crackstar

Zitat von: Guilty am 09. Mai 2009, 22:08:21

Wir können ja zusammenlegen und die Pakistani Creme de la Creme Herzi zum Geburtstag schenken.Der würde sich bestimmt freuen. 8) >D
(Hoffentlich liest er das nach dem Urlaub nicht  ;D )

Es gibt viele Cremen von Pakistan, hast Du eine Idee welcher es war?

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Guilty

Sorry Jeff war nur ein (dummer)Witz .Ich meinte schon die gleiche RC wie Du.

crackstar

Ich hatte nie jedes Vergnuegen mit den pakistanischen Cremen--ich finde die indischen viel besser, und angenehmer. Deshalb werde ich mehr fuer sie zahlen, und ich werde meine Befriedigung haben.

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Guilty


crackstar

So schlecht diese Creme ist?  :o

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Guilty

Grauenvoll sie sein.Barthaar ziehen sich von dem Scheuermittelgeruch vor Angst von selbst zurück.

crackstar

Zitat von: Guilty am 10. Mai 2009, 00:56:50
Grauenvoll sie sein.Barthaar ziehen sich von dem Scheuermittelgeruch vor Angst von selbst zurück.

naja, ich brauche nicht eine Creme wie das!

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Tim Buktu

Die Pollena Lider.
Dachte zuerst ich könnte mich mit den Duft bei einer Rasiercreme noch anfreunden, aber das habe ich oder die Lider nicht geschafft. Sie richt mir zu sehr nach Schaumbad. Im Schaumbad mag ich das. Vielleicht sollte ich sie beim nächsten Vollbad testen. Im Badewasser gefällt mir der Duft. Das erinnert mich sehr an die Samstagsbäder früher.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Platzger

die Aqua di Parma. Der Schaum war zwar einwandfrei - aber der Geruch..... Zuerst leicht fischig, danach zitronig. Ohne mich.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Celli


col. conk "lime" RS ( incl. AS ).   aber nur wegen des duftes.  absolut null.  für zahnärzte sehr zu empfehlen!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

crackstar

Zitat von: Celli am 10. Mai 2009, 11:58:32

col. conk "lime" RS ( incl. AS ).   aber nur wegen des duftes.  absolut null.  für zahnärzte sehr zu empfehlen!

Peter, ich stimme mit Dir ueberein--Col. Conk Lime ist haesslich. Nicht nur schwach der Geruch ist, aber es keine Hauptflege gibt.

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Johannes


Phobos

Viel lernen er noch muss :-)

Aber ich find's toll, dass er zumindest versucht, auf Deutsch zu schreiben! Und ich denke, wenn man beide Augen zudrückt, versteht man ja was er sagt!


Was ich nicht mehr kaufen würde:

Balea RS, taugt mir einfach nicht.
Golddachs RS, brennt bei mir auf der Haut,
L'Occitane RS, brennt ebenfalls leicht, der Geruch ist nicht so meins, zu teuer und es ist Chemie enthalten, obwohl ich dachte, L'Occitane wär mehr oder weniger natürlich  :'(

Palmolive Stick nur mehr bei akuten Geldsorgen. Ist zwar eine tolle Seife, aber mir gefällt der Geruch nicht so. Da geb ich lieber ein wenig mehr aus und kauf mir zB eine *** oder Calani.

crackstar

Boots Cool Cologne-RC. Der Geruch ist fuer mich zu stark, das Menthol ist fast unmoeglich zu entdecken, und es aergert meine Haut.

Gruesse,
JEFF