Sicherheitsgurt oder Polyester Gurtband als Abziehriemen

Begonnen von Tim Buktu, 19. März 2019, 07:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alvaro

Schöner Bericht und schöne Arbeit.
Du kannst ja den einen Riemen mal mit Paste testen (habe ich noch nicht getestet)

DailyDriver

@alvaro, vielen Dank,

das mit der Möglichkeit einen als einen Pastenriemen zu nutzen, werde ich
mal probieren, sobald ich mir konstruktive Gedanken zum naheliegenden
Problem des entsprechenden ,,Trägermaterials" gemacht habe. Der Gurt an
sich nimmt wohl eher kein anderes Material auf bzw. an, da gibt es ja Ansätze
zu, eine praktikable Lösung muss wohl aber noch gefunden werden...

Schau'n wir mal...😉
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

alvaro


DailyDriver

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

Paula

Zitat von: alvaro am 06. November 2023, 20:31:20einen Riemen mal mit Paste testen (habe ich noch nicht getestet)
Zitat von: DailyDriver am 06. November 2023, 20:39:51Pastenriemen zu nutzen, werde ich mal probieren
Sehr cool! Ich habe zwei Jeanspastenriemen aber einen Pastenautogurt habe ich auch noch nicht. Ich freue mich schon auf die ersten Berichte. Jeans mit Paste gefällt mir richtig gut.

Tim Buktu

Ich finde die Versuche auch spannend. Bei mir hat das Experiment nicht so recht gezündet. Mir liegt die Haptik der Kunststoffgurte nicht.
Mit Paste hab ich's noch nicht versucht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!