LEON Klingen

Begonnen von henning, 29. Oktober 2007, 19:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning


kretzsche

Ich, als alter Ossi kenn die Klingen nicht. Aber eine blau gehärtete Klinge mit 0,13mm ist schon sicherlich nicht die Biegsamste...

cu Uwe

henning

Ja, klingt auch heftig. Aber wenn da Safety Razor steht, gehe ich davon aus, daß sie auch zum Rasieren hergestellt werden.
Ciao

Bengall Reynolds

Vorsicht Henning!

Die Yuma-Hobel werden auch mit dem Ziel produziert, sich damit rasieren zu können  :o

Ich würde es trotzdem nicht wagen, so ein Teil über mein Gesicht zu ziehen.

Frag mal Drei. Er hat mal einen ausprobiert..............
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Drei

Zitat von: Bengall Reynolds am 29. Oktober 2007, 23:59:03
Frag mal Drei. Er hat mal einen ausprobiert..............

Nee, leider nicht! Ich wollte den damals testen, aber irgendwie ist mein Begehr nicht so richtig angekommen. Hab übrigens gerade den neusten Wilkinson-Vibrator in der Mache. Meinst Du der Yuma wäre ein adäquater Gegner? ;D

henning

Einen Gegner hat Herzi von mir bekommen, aber einen Test von dem kann ich wirklich nicht verlangen.
Ciao