gut-rasiert
26. M?rz 2019, 09:47:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LEON Klingen  (Gelesen 2665 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
henning
Gast
« am: 29. Oktober 2007, 19:18:00 »

Hallo
Kennt die jemand oder hat sie schonmal benutzt: http://www.czechblades.cz/html/english/blades_leon.html
Gespeichert
kretzsche
Gast
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2007, 20:39:13 »

Ich, als alter Ossi kenn die Klingen nicht. Aber eine blau gehärtete Klinge mit 0,13mm ist schon sicherlich nicht die Biegsamste...

cu Uwe
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #2 am: 29. Oktober 2007, 23:15:26 »

Ja, klingt auch heftig. Aber wenn da Safety Razor steht, gehe ich davon aus, daß sie auch zum Rasieren hergestellt werden.
Ciao
Gespeichert
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.112



« Antworten #3 am: 29. Oktober 2007, 23:59:03 »

Vorsicht Henning!

Die Yuma-Hobel werden auch mit dem Ziel produziert, sich damit rasieren zu können  Schockiert

Ich würde es trotzdem nicht wagen, so ein Teil über mein Gesicht zu ziehen.

Frag mal Drei. Er hat mal einen ausprobiert..............
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.578



« Antworten #4 am: 30. Oktober 2007, 08:41:44 »

Frag mal Drei. Er hat mal einen ausprobiert..............

Nee, leider nicht! Ich wollte den damals testen, aber irgendwie ist mein Begehr nicht so richtig angekommen. Hab übrigens gerade den neusten Wilkinson-Vibrator in der Mache. Meinst Du der Yuma wäre ein adäquater Gegner? Grinsend
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #5 am: 30. Oktober 2007, 09:25:34 »

Einen Gegner hat Herzi von mir bekommen, aber einen Test von dem kann ich wirklich nicht verlangen.
Ciao
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS