Parker Variant Adjustable

Begonnen von Dahuaba, 08. Oktober 2016, 20:16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahuaba

Auch von Parker gibts offenbar in Kürze einen neuen Hobel, einen Adjustable mit Namen "Variant". Erste Fotos gibts auf Instagram. Sieht doch interessant aus.

https://www.instagram.com/p/BLQ2B_ulm5h/?taken-by=supersafetyrazors

Hellas

Sieht nicht schlecht aus...ob da wohl der Merkur Progress Pate stand. Wir werden sehen.

krähe

Aber hallo, die sehen sehr gut aus!  dh:

Da bin ich schon gespannt...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

McKinney

Finde ich interessanter als die Mühle Neuerscheinung...

maranatha21

Sehen wirklich interessant aus. Auch für einen regelmäßigen Progress-Benutzer.  ;D

Ocrana

Ja, die finde ich nicht schlecht. Spricht mich irgendwie an.

MudShark

Der könnte mir auch noch gefallen...zumal ich ja gar keinen Progress besitze. ;)
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Tim Buktu

Zitat von: MudShark am 09. Oktober 2016, 12:21:35
Der könnte mir auch noch gefallen...
.. obwohl ich mit Adjustables gut bedient bin. Sieht echt gut aus.

Mir unerklärlich wie man keinen Progress besitzen kann!  ;)  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MudShark

Zitat von: Tim Buktu am 09. Oktober 2016, 18:45:39
Mir unerklärlich wie man keinen Progress besitzen kann!  ;)  :angel:

"The world's a twisted place!" (Al Bundy)  ;D
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Tim Buktu

Zitat von: MudShark am 10. Oktober 2016, 09:22:11
Zitat von: Tim Buktu am 09. Oktober 2016, 18:45:39
Mir unerklärlich wie man keinen Progress besitzen kann!  ;)  :angel:

"The world's a twisted place!" (Al Bundy)  ;D

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist auch das erklärt."
Frei nach Mark Twain
;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

mobi72

Steht schon fest wann der rauskommt?

Ich suche noch was "Kleines" für Weihnachten -für mich!  :angel:

makingthingssharp

Eigentlich möchte ich mir ja gar keinen Hobel mehr kaufen. Aber hier könnte.... ja könnte...hm, könnte man doch schwach werden.  8)
Schaun mer mal.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Marverel

Hübsch sindse ja  ;)

vor allem der schwarze ...

mobi72

Wie haltbar sind eigentlich diese schwarzen Beschichtungen? Die sieht nämlich wirklich prima aus!

Und wie schauts mit der Verarbeitung bei Parker mittlerweile aus? Ich hab mal gelesen, dass die wohl besser geworden sein soll. Ich hatte mal kurz einen Butterfly von Parker und da war der Klingenspalt ziemlich unregelmäßig.

heikok

Sehr cool, endlich neue Adjustables  dh: