Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rori

Zitat von: Lu-Ku am 17. Januar 2013, 17:33:57
...das hatten wir schon ein paar Mal, dass "die Wackers" nicht leicht zu erreichen sind ;).
Es gibt oder gab wohl auch Probleme mit der Telefonanlage, so Herr Wacker jun. vor ein paar Tagen.
Geduld, ihr Lieben, gut Ding will Weile haben.... ;D

dh:.
Ich wollte Hobler70 auch nur mitteilen, dass es nicht nur ihm so geht.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Hobler70

Vielen Dank an Euch alle..
Habe das Set gerade woanders bestellt.. zum gleichen Preis wie beim Wacker, + 4% Rabatt bei Vorkasse + 0,-€ versandkosten..
Eine deutsche Firma aus Solingen.. ein Händler halt..
Im Gegensatz zu Wacker direkt habe ich sogar weit über 10€ gespart *lach*  ;D
MfG L.

Bengall Reynolds

Mal ehrlich, ich habe schon vor einigen Jahren von Herrn Wacker mal die Auskunft bekommen, würde man dort jedes Telefonat entgegennehmen, würde man nicht mehr dazu kommen Rasiermesser herzustellen.
Es ist nun mal "nur" ein Betrieb der im Wesentlichen aus dem Senior und dem Junior besteht.
Frau Wacker ist dort zwar auch "beschäftigt", schmeisst aber nebenher scheinbar auch noch den gesamten Haushalt.
Jedenfalls war sie immer entweder am kochen, aufräumen oder am saubermachen wenn ich dort angerufen habe.
Das die Wackers es nicht so mit E-Mails haben ist auch kein Geheimnis mehr.

Ohne jetzt hier auch nur im Entferntesten irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Wackers gehören noch zu einer Generation, die ständig wiederholtes Anrufen eher als "Belästigung" (ein milders Wort wollte mir gerade nicht einfallen) empfinden und gerade auf solches nicht unbedingt mit einer Beschleunigung in ihrer Reaktionszeit reagieren werden?
Zudem vermute ich auch mal, dass sie nicht unbedingt von der Rasiermesserproduktion leben sondern das nur noch als Nebenerwerb betreiben?

versuchts doch mal mit einem Brief..... aber vergesst nicht einen frankierten Rückumschlag mit beizulegen  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

heikok

Sind die Bilder vielleicht nicht auf "öffentlich" gesetzt? Nimm Picr und gut ist..

Onkel Hannes

#619
Zitat von: Hobler70 am 23. Januar 2013, 14:21:12
Hmm.. habe die Funktion  Bild einfügen verwendet, und zwischen die 2 img-img den Link eingefügt..
Jetzt sehe ich da 3 rote X.. Komisch..

???

Lies mal hier:
Bilder einfügen
Vorschaufunktion

Da steht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Wenn Du üben möchtest, mach notfalls einen neuen Strang in der Anfängerecke. Dort kannst Du dann auch konkrete Fragen dazu stellen. Wir löschen den dann hinterher wieder.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

perteges

@hobler 70 : bashing gegen Hersteller ist hier nicht gestattet. Bitte kläre Deine Probleme direkt, nicht hier über das Forum.

Thomas

Ps: Beitrag + folgende gelöscht.

Hobler70

 Hallo Perteges.
Ich habe doch niemanden beleidigt oder sowas ähnliches.. :o
Ich mag die Firma Wacker, sonnst hätte ich keine 2 Wacker RM für 275€  bestellt. Es gibt viele andere RM Hersteller, die sich über neue Kunden freuen..
Jetzt habe ich es auch nicht nötig da was zu klären, da ich die 2 RM wo anders bestellt (und erhalten) habe, da Firma Wacker einfach nicht erreichbar ist.
Für mich ist das Thema durch. (mit der Bestellung)
Das ist alles was ich gesagt habe.. ist doch keine negative Werbung, wenn ich die Wahrheit sage, oder?

perteges

@Hobler70, Du hast Begriffe verwendet, die in Verbindung mit einem Hersteller einfach nicht gehen.
Tatsachen darf man darstellen, das ist kein Problem.
Thomas


Lord Vader

Fand des Post von Hobler auch durchaus angebracht und auch sachlich! von bashing kann nicht die rede sein. man muss auch negatives sagen können, wenn es etwas sachliches zu sagen gibt! Den Post zu löschen ist jedenfalls  dr:  dr:  dr:

Senser

#624
Zitat von: Bengall Reynolds am 18. Januar 2013, 16:41:09
...
Es ist nun mal "nur" ein Betrieb der im Wesentlichen aus dem Senior und dem Junior besteht.
......
Das die Wackers es nicht so mit E-Mails haben ist auch kein Geheimnis mehr.
...

Und gerade der Junior kommt aus der Informatik Ecke. Was glaubt Ihr denn, wie die Firma Wcker zu so einer tollen HP kommt. Also wer im Internet präsent ist, sollte doch wohl in der Lage sein E- Mails zu beantworten.
Gruß Senser

Nachtrag:
@ Hobler @ Lord Vader
Habt Ihr noch nicht gemerkt, dass die Firma Wacker unantastbar ist?

kimeter

So sehr ich auch den Unmut von Hobler 70 verstehe, aber die verwendete Wortwahl war meiner Meinung nach absolut unangebracht! Ich kann zum Beispiel sehr lange auf eine Lieferung warten, damit habe ich absolut keine Probleme, sofern ich rechtzeitig darüber informiert werde - aber auf mehrmalige Anfragen usw. keine Antwort zu erhalten, da gehe ich auch ganz schnell auf die Palme...
Den Verlauf der Situation hier im Forum zu äußern finde ich richtig und wichtig! Ein Forum ist doch nicht nur dazu da, positives zu verkünden... Aber, nochmal, die Wahl der Worte empfand ich als Beleidigung gegenüber der Familie Wacker! Sachliche Kritik, die zudem den Mitgliedern unseres Forums nützt, lässt sich auch anders äußern.

Ich hoffe der Familie Wacker geht es gut...

-Andreas

perteges

Kimeter hat das absolut richtig erkannt. Es ging um die Wortwahl. Danke dafür!!

@Senser: "Unantastbar" ist gar niemand.
Aber so ein klein wenig normale Umgangsformen und  Anstand sollte man auch beim Schreiben in einem Internetforum haben.
Wir haben hier klare Regeln.
Wenn Worte gewählt werden, die das Forum als solches angreifbar machen werden solche Postings gelöscht. Egal von wem und gegen wen!


Hobler70

#627
Zitat von: kimeter am 24. Januar 2013, 10:36:39

die Wahl der Worte empfand ich als Beleidigung gegenüber der Familie Wacker! ..

Hallo.. also beleidigen wollte ich sicherlich niemanden.. Falls mein Schreibstyl nicht in Ordung war.. sorry deswegen, bin Ausländer, habe keine deutsche Schulen und kann nicht perfekt deutsch..

allerdings fühle ich mich als Kunde so ein wenig beleidigt, wenn ich was kaufen kann, und solche Kunden-unfreundlichkeit erleben muss.

Ich wollte doch nur 2 RM bestellen, hatte absolut keine (!!) Sonderwünsche, wollte niemanden nerven, vollte im Voraus bezahlen.. ist es soviel verlangt? Habe selber 18 Jahre in der Gastronomie gearbeitet, und weiss sehr gute was nervige Kunden sind.. ich bestimmt nicht.
Dass Herr Wacker älter ist, und nicht 12std täglich online sitzt ist mir absolut klar.
Aber Telefon abheben und 1 minute telefonieren kann jeder. Auch Senioren! Habe mich an die vorgegebenen Bürozeiten gehalten, wie die Firma SELBE angegeben hat:
(kopiere von der www.)
Beratung & Kontakt

Tel: +49 (0) 212 / 289 588 86

Bürozeiten:
Mo. - Do. von 14:00 - 18:00 Uhr
Fr. von 14:00 - 16:00 Uhr



Habe nicht spät abends oder am WE genervt.. Trotzdem habe ich nur mit dem AB gesprochen.. na gut..
Meine Festnetznummer habe ich 2x langsam wiederholt, laut und deutlich.. Die e-mail die ich geschrieben habe darf ich auch nicht vergessen..  Und wenn auch nach 14 Tagen kein Rückruf/ meil kommt??.. Tja.. also wenn jemand von Euch es normal finde, Ok, ich will mit ihm nicht streiten.

.......


MfG L.



Edit by Mod: Den letzten Satz wg. Polemik gelöscht.   
perteges
Admin

Stellar

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Wackers jemand krank ist oder schlimmer und darum momentan nicht reagiert wird.

Onkel Hannes

Um eine sich entwickelnde Diskussion hiermit zum Abschluß zu bringen, ein Auszug aus den Forumsregeln:

2. Verbote

a) Nicht gestattet ist alles, was gegen geltendes Recht verstößt, z. B. Beleidigungen, Verleumdungen, üble Nachrede, unsachliche geschäftsschädigende Schmähungen von Produkten, sonstige Verstöße gegen wettbewerbsrechtliche Bestimmungen etc..


Das hat weder was mit den Herren Wacker noch mit irgendeiner Unantastbarkeit zu tun. Sachliche Äußerungen sind zulässig, unsachliche sind es nicht. Punkt.

Hannes, Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.