Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kawireios

Heute hat sich die Seifenglatt Easter Island RS verabschiedet. Eine Durchschnitts -RS,  die ich nicht unbedingt vermissen werde.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

Holzmann

Mensch, das dauert ja ewig, bis eine der veilen RCs und RSn zu Ende geht ...  o)

BbigTree

Endlich ist die KissMyFace Pomegranate & Grapefruit alle.
Eine gute RS, aber der Duft war einfach nicht für mich. Die Lavendel mag ich viel lieber.

DDP

Heute ist die grosszügige Probe der Faena Mastic Tree zu Ende gegangen. Danke nochmal an Hellas dafür. Spitzenseife 8)

Nachschub ist bereits unterwegs

Eumel

Heute wurde die geliebte Palmolive Classic RC leer.

Nachschub steht selbstverständlich in rauen Mengen bereit, allerdings werde ich jetzt erstmal andere RC/RS aufbrauchen um die Bestände etwas zu reduzieren.
Hobelkultur seit 2012

Hobeler

Heute hat es meine RazoRock Mudder Focker getroffen. Weg ist sie... ;D Über einen Nachkauf denke ich erstmal nicht nach. Duft war sehr gut, wie alle anderen Eigenschaften auch, aber da habe ich Kandidaten die ich doch WESENTLICH öfter und lieber benutze.

Es war schön, so lange es dauerte... ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Onkel Hannes

Zitat von: Eumel am 01. Mai 2015, 13:21:29
Heute wurde die geliebte Palmolive Classic RC leer.

+1. Naja, eigentlich -1. Falls Ihr versteht, was ich meine.  ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

AndreasTV

 :o Also ehrlich, Hannes  o) = Morgen Wacker wieder Eine kaufen zum Ausgleich :D.
So geht´s ja nun nicht   :P.

MfG

Andreas

Onkel Hannes

Wenn eine Tube leer ist, hab ich im Schnitt nur rund 10% Palmo RC weniger  ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Lord Vader

Oh man, wieso so hohe Bestände, die Palmo ist doch an jeder Ecke zu erwerben  :D

Onkel Hannes

Zu viel gutes Zeug hab ich in kurzer Zeit vom Markt verschwinden sehen. Jetzt hatse aber mal Pause, die Palmolive.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

titanus

Bei mir die Alvarez Gomez RC.
Eine sehr gute Rasiercreme, die sicher auch mal wieder nachgekauft wird.
Aber nicht sofort, weil andere Seifen und Rasiercremes darauf warten,
ausprobiert zu werden.

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

metus

Hallo,

heute ist die RC Phyto EXPERT for Men (regular) zu Neige gegangen: angenehme RC mit leichter Kühlung. Mal sehen, wie die Sensitiv aus gleichem Hause ist.

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

herzi

Letzten Donnerstag schon habe ich die Elementar RC leer gequetscht. Die RC war nicht schlecht, allerdings hat sie im Duft eine Nuance die mich an die russischen Swoboda RCs erinnert. Irgendwie riechen die leicht nach Mineralöl.
Gruß,
Stefan

Dahuaba



Bereits am Sonntag hat sich die Grundtal - Dose mit meinem geraspeltem Arko - Stick geleert. Ist eine tolle Seife, Schaum ist unproblematisch. Der Duft ist natürlich Geschmackssache, ich mag ihn grundsätzlich, auf die Dauer kann er allerdings etwas langweilen. Für den geringen Preis absolutes Top-Produkt und Kaufempfehlung, einfach weil die Arko RS so unkompliziert ist. Nachkauf erstmal trotzdem nicht, da die Vorräte übergehen und noch vieles zu testen ist.  ;D

Als nächstes (Haupt-)Projekt wird erstmal ne schon etwas in die Jahre gekommene Speick RC in Angriff genommen. Duft erstmal toll.