Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

So empfand ich Sie auch! Kaum Kühlwirkung, dafür langweilig nur nach menthol gerochen. Never again.

Markusdergraf

Seit gestern ist die Dubai RS von Calani leer.Sie hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und wird wohl auch irgend wann wenn sich meine Bestände reduziert haben nach gekauft.

DDP

Die Tage über ging das weisse Proraso Pre Shave zu Ende. Für Nachschub ist bereits gesorgt ;D

Observer

Heute hat die Haslinger Sandelholz ihre Abschiedsvorstellung gegeben. Nachschub von Haslinger wird definitiv geholt, aber dann in anderer Geschmacksrichtung. Vielleicht als nächstes Meeresalge... :D

Drill Instructor

Heute die letzte Portion Gillette RC für empfindliche Haut. War o. k. aber ich mache mich jetzt nicht auf die Suche nach dem Zeug, allgemein und überall erhältlich ist die ja nicht mehr. Bleibt in Erinnerung als beste Software unter dem Gillette-Label.

Die nächsten Wochen wird sicher eine Menge Dosen (teilweise nur noch ein Rest als Schnüffelprobe) RC und RS endgültig aufgebraucht, um wieder etwas Übersicht zu bekommen.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Hellas

Heute hat sich meine erste IC Mango RS verabschiedet. Ersatz steht ausreichend bereit, wird aber erst später eingetopft...vorher müssen noch andere Seifen aufgebraucht werden ;D

Frog

Meiner Castle Formes Limes habe ich heute das Leben ausgehaucht. Die Tube Musgo Real hat noch 1-2 Rasuren intus. Meine Cella macht es auch nicht mehr lange.

Drei Töpfe leer und weil weniger mehr ist, kauf ich mir nur die D.R. Harris Arlington RC als Ersatz.
Viele Grüße Frog

Ich bin ja dafür, dass nach jeder Bombenentschärfung trotzdem ein Feuerwerk gemacht wird. Damit der Pöbel nicht enttäuscht ist!

Drill Instructor

Seit einiger Zeit habe ich die Pere Lucien RS und das Myrsol Agua Balsamica ASL parallel im Einsatz. Zuerst sah es danach aus als wäre die Seife zuerst leer, dann lag gefühlt das ASL vorne und heute kam es für mich durchaus überraschend zum Showdown: Seife oder Aftershave? Antwort: Beides! Nach ziemlich genau 100 Tagen ist die 200g Dose Pere Lucien also leer.

Nachkauf? Erst wenn ich sämtliche Talgseifen auf der Test- und Kaufliste abgearbeitet habe. Also nicht zeitnah.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Zebulon

#623
Gestern ging die RS  I Coloniali Mango zur Neige.

Das Tontöpfchen schön ausgewaschen, einen Tag offen durchgetrocknet und heute die Nachfüllpackung geöffnet und eingesetzt....  ;D

Viele Grüße
Peter
Bekennender und praktizierender Nordhesse und Messerer! ;D

Eumel

Eben ist der 140g Tiegel Derby RS in den Müll gewandert. Nach einmal benutzen...

Was für eine miese Seife! Der Duft kommt der Arko gleich und das ist noch das beste. Aufschäumverhalten und Gleiteigenschaften sind unter aller Sau. Aber was solls, bei dem Preis ist es nicht schade drum herum und ich bin um eine Erfahrung reicher.
Hobelkultur seit 2012

alvaro

Die Derby RS im Tiegel wollte ich schon lange einmal testen aber leider bis jetzt nicht gefunden

Drill Instructor

Oha, da muss ich noch eine RC nachtragen. Das war eine Tube Derby RC sensitive im Wanderpaket deren Verschluss kaputt war, deshalb musste ich sie rausnehmen. Also kann man sie ja mal testen - dachte ich.

Verschluss ab - riechen - Tonne. So schnell kann man Softwarebestände abbauen.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Lord Vader

Bei mir ist gestern eine Kappus Nautik leer geworden.

Ein Grund zum jubeln ist das leider nicht, da ich die RC toll finde und es sie nicht mehr zu kaufen gibt.

Zum Glück habe ich in meinem Privatlager noch eine Tube gefunden. Allerdings wird diese in guter alter Tradition erst im nächsten Jahr angebrochen, damit die anderen Sachen die Chance haben, auch mal aufgebraucht zu werden.

Und Vorfreude ist ja bekanntlich....

kaidecologne

Speick Active RS

Gefällt mir gut, könnte ein bißchen besser gleiten und insgesamt ist der Schaum ein klein wenig stumpf.
Werde sie aber trotzdem bestimmt erneut kaufen.
Irgendwann.
Im nächsten Frühjahr?

Hellas

Heute hat sich die Calani Tulach Ard in die schottischen Highlands Verabschieded....tolle Seife, wie man es von Calani gewohnt ist, aber ein Nachkauf ist erst mal auf absehbare Zeit ausgeschlossen. Mir Liegen die Oriental Plump und Calani vom Duft mehr und es müssen einfach noch zu viele andere Seifen aufgebraucht werden. :)