Welche maximal drei (!) Sorten Rasierklingen würdet ihr "bunkern"?

Begonnen von Drill Instructor, 10. August 2015, 16:02:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maranatha21


DDP


SvenB

Personna Lab Blue
Gillette 7 O'Clock Super Stainless
Perma-Sharp Super


r41_grande


Goover007

Progress 500 , DE 89l , 99R
Persona rot    Feather   Derby    uvm

Tabak Seife  und Proraso rot

Him Dachshaar

Knarf


HSV Opa

Gruß

Opa

Knarf


Der Bremer

Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

Betriebsarzt13

1. Sputnik. Sehr Sanft und sehr scharf, Gute Standzeit.
2. Voshkod.
3. Ladas.

Bisher alle noch nicht gebunkert.Diese Klingen haben mich bisher nicht enttäuscht, egal in welchem Hobel.

Ebenso gingen aber ASP, ASS, BiC PC,....
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

Hobler70


saafespatz

Zitat von: saafespatz am 10. August 2015, 20:35:16
1. Gillette Bleue Extra

2. Voskhod

3. Feather, aber hier die Single Edge (die Valet-Autostrop-Ersatzklinge). Will ja auch meinen Henckels Max noch nutzen ;)

Die Rotbart extra dünn spare ich mal aus, denn die gibt es ja nahezu nicht mehr, und wenn dann zu horrenden Preisen. Sonst hätte sie Platz 1 und die GBE den 2.

Ich bleibe bei meinen drei Lieblingssorten.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

blexa

Update:

1.Gillette Super Silver
2.Rotbart Extra Dünn
3.Gillette Bleue Extra

DEBeginner

Hatte ursprünglich nur die Astra Superior Platinum, dann noch zusätzlich die Personna Platinum, doch seit ich die Feather getestet habe, ist meine Gesichtshaut dieser scharfen japanischen Rasur-Geisha hoffnungslos hörig geworden. ;D

Für die Körperrasur ziehe ich allerdings die sanftere und ungefährlichere Wilkinson Classic vor.

Mein "Bunkern" beschränkt sich also auf:

1. Feather Hi-Stainless Platinum
2. Wilkinson Classic