gut-rasiert
04. August 2021, 01:03:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasierschränkchen und -regale  (Gelesen 17148 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 854


« Antworten #45 am: 31. Januar 2021, 13:54:24 »

Bin kein Sammler und eher am KISS Prinzip.

Und ich verorte mich derzeit irgendwo dazwischen. Ich hab aber irgendwie so eine Vorahnung, dass ich nach ein paar Jährchen des probierens dann wohl wieder in Richtung KISS gehen werde.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.313



« Antworten #46 am: 31. Januar 2021, 19:27:59 »

By kinkjc nassrasurforum, Bilder die man nie vergisst!Für mich ist das aber nichts!Bin kein Sammler und eher am KISS Prinzip.







Gibt's den Kollegen noch bzw ist er noch/wieder aktiv? Hatte ihn vor Monaten mal eine PN geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Standlinie
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 2.553


Nassrasur? Nein danke? Aber ja doch!


« Antworten #47 am: 31. Januar 2021, 19:46:58 »

Mann, Mann, Mann, was seid ihr doch (auch) alles für Sammler. Willkommen im Club    angel angel angel
Gespeichert

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.960



« Antworten #48 am: 31. Januar 2021, 19:50:21 »

Auf Wunsch zeige ich dann hier auch mal meine Schränke im "Arbeitszimmer".

Dankeschön! Das ist ja fast schon ein Museum!
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 854


« Antworten #49 am: 31. Januar 2021, 21:56:24 »

Gibt's den Kollegen noch bzw ist er noch/wieder aktiv? Hatte ihn vor Monaten mal eine PN geschickt, aber keine Antwort bekommen.

Im NRF hat er vor ein paar Wochen noch gepostet.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Brille
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 170



« Antworten #50 am: 29. Mai 2021, 13:18:32 »

Hier mein Sammelsurium was sich in den letzten 5 Jahren so angesammelt hat.










 
(Hoffentlich gibt es bald wieder Floh- Trödelmärkte, ist muss noch einige Lücken füllen  Grinsend)
Gruß Brille
Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.004


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #51 am: 29. Mai 2021, 13:26:45 »

Geiler Schrank
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.960



« Antworten #52 am: 29. Mai 2021, 14:30:21 »

Nicht schlecht, da besteht die Möglichkeit der Abwechslung.  Daumen hoch

Allerdings glaube ich, ich ein gewisses Mißverhältnis zwischen Soft- und Hardware zu erkennen?
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.180


« Antworten #53 am: 29. Mai 2021, 14:53:41 »

Schöner Schrank und schöne Sammlung.  Lächelnd  Daumen hoch
Und die Gläser tragen tatsächlich die Glasböden?
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.086


Das Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #54 am: 29. Mai 2021, 15:04:56 »

Hier mein Sammelsurium was sich in den letzten 5 Jahren so angesammelt hat.

Stattlich!  Daumen hoch Und wie ich aus Deinen Einzelvorstellungen der Messer weiß, sind da zahlreiche Prachtstücke dabei.

(Hoffentlich gibt es bald wieder Floh- Trödelmärkte, ist muss noch einige Lücken füllen  Grinsend)
Gruß Brille

Obwohl ich wegen immer schlechterer Ausbeute schon vor Jahren beschlossen habe, nicht mehr so viele Flohmärkte zu besuchen, kann ich gar nicht sagen, wie sehr ich die Flohmärkte mittlerweile vermisse.
Gespeichert

Alles Unglück des Menschen kommt daher, dass er sich nicht ruhig in seinem Zimmer zu halten weiß. (Blaise Pascal, Pensées)
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.915


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #55 am: 30. Mai 2021, 10:17:01 »

Toller Schrank, Brille! Mir ist tatsächlich gestern auch so ein Teil begegnet und ich hirne seither wo ich den unterbringen könnte.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS