Rasierschränkchen und -regale

Begonnen von Bleibxund, 25. Mai 2015, 17:07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Zitat von: aleister am 31. Januar 2021, 12:33:03
Bin kein Sammler und eher am KISS Prinzip.

Und ich verorte mich derzeit irgendwo dazwischen. Ich hab aber irgendwie so eine Vorahnung, dass ich nach ein paar Jährchen des probierens dann wohl wieder in Richtung KISS gehen werde.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Grosser

Zitat von: aleister am 31. Januar 2021, 12:33:03
By kinkjc nassrasurforum, Bilder die man nie vergisst!Für mich ist das aber nichts!Bin kein Sammler und eher am KISS Prinzip.







Gibt's den Kollegen noch bzw ist er noch/wieder aktiv? Hatte ihn vor Monaten mal eine PN geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Viele Grüße, Christoph

Standlinie

Mann, Mann, Mann, was seid ihr doch (auch) alles für Sammler. Willkommen im Club    :angel: :angel: :angel:
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Onkel Hannes

Zitat von: Grosser am 31. Januar 2021, 11:00:40
Auf Wunsch zeige ich dann hier auch mal meine Schränke im "Arbeitszimmer".

Dankeschön! Das ist ja fast schon ein Museum!
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Grosser am 31. Januar 2021, 18:27:59
Gibt's den Kollegen noch bzw ist er noch/wieder aktiv? Hatte ihn vor Monaten mal eine PN geschickt, aber keine Antwort bekommen.

Im NRF hat er vor ein paar Wochen noch gepostet.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Brille

Hier mein Sammelsurium was sich in den letzten 5 Jahren so angesammelt hat.











(Hoffentlich gibt es bald wieder Floh- Trödelmärkte, ist muss noch einige Lücken füllen  ;D)
Gruß Brille

alvaro


Onkel Hannes

Nicht schlecht, da besteht die Möglichkeit der Abwechslung.  dh:

Allerdings glaube ich, ich ein gewisses Mißverhältnis zwischen Soft- und Hardware zu erkennen?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

Schöner Schrank und schöne Sammlung.  :D  dh:
Und die Gläser tragen tatsächlich die Glasböden?

Sparschäler reloaded

Zitat von: Brille am 29. Mai 2021, 13:18:32
Hier mein Sammelsurium was sich in den letzten 5 Jahren so angesammelt hat.

Stattlich!  dh: Und wie ich aus Deinen Einzelvorstellungen der Messer weiß, sind da zahlreiche Prachtstücke dabei.

Zitat von: Brille am 29. Mai 2021, 13:18:32
(Hoffentlich gibt es bald wieder Floh- Trödelmärkte, ist muss noch einige Lücken füllen  ;D)
Gruß Brille

Obwohl ich wegen immer schlechterer Ausbeute schon vor Jahren beschlossen habe, nicht mehr so viele Flohmärkte zu besuchen, kann ich gar nicht sagen, wie sehr ich die Flohmärkte mittlerweile vermisse.

Tim Buktu

Toller Schrank, Brille! Mir ist tatsächlich gestern auch so ein Teil begegnet und ich hirne seither wo ich den unterbringen könnte.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!