gut-rasiert
20. Januar 2019, 14:25:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018 - Erster Wahldurchgang beendet...
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 30 [31]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?  (Gelesen 56489 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.477



« Antworten #450 am: 15. Dezember 2018, 07:44:58 »

Ich denke, die Frage ist in diesem Thema hier fehl am Platze.

Schau mal hier:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,73.0.html
Oder hier:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1966.0.html
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,8866.0.html

Oder mach ggf. ein extra Thema auf, wenn Deine gewünschte Seife bestimmte Kriterien erfüllen soll.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 6.927


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #451 am: 15. Dezember 2018, 13:44:58 »

..
könnt ihr mir mal eine Seife zum Duschen empfehlen....
Hab hier mal geantwortet:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,73.msg656125.html#msg656125
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 6.927


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #452 am: 27. Dezember 2018, 20:38:01 »

Momentan liegt eine Amber-Kirsch Seife vom Seifensieder im Lautertal in der Ablage der Dusche.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
BlackWater
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 53



« Antworten #453 am: 28. Dezember 2018, 17:00:14 »

Jetzt ist mal die Kappus Sandelholz an der Reihe...  laugh
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 6.927


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #454 am: 08. Januar 2019, 06:23:16 »

Seit Gestern ist eine "Sandal Wood" von Atkinsons im Einsatz.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
BlackWater
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 53



« Antworten #455 am: 08. Januar 2019, 11:12:37 »

Die Atkinsons Seifen sind wirklich fein beduftet und auch nicht übermäßig teuer, habe mir jetzt die Colonial Fragrance bestellt.

Vorher ist aber noch die Kappus Schafmilchseife dran. laugh
Gespeichert
metus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.120


"Kamm hoch"


« Antworten #456 am: 12. Januar 2019, 23:57:42 »

Seit wenigen Tage neue Seife aus Frankreich: Pin Maritime von Savon du Midi. Smiley

Grüße, Thomas
Gespeichert

- Klassische Nassrasur est. 2009 -
DeSchulz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 199


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #457 am: 13. Januar 2019, 00:20:49 »

Seit ein paar Tage: Ach Brito Musgo. Eine herrliche Seife, klasse Schaum. Und für besondere Anlässe die Tabac Luxusseife. Ich habe den Umstieg von Duschgel zu fester Seife bis jetzt noch nicht bereut.
Gespeichert

Tausche gerne Rasurprodukte
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 6.927


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #458 am: 16. Januar 2019, 06:44:42 »

Seit gestern ist die Kappus Sandelholz im Einsatz.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 30 [31]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS