gut-rasiert
19. M?rz 2019, 22:11:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 31 [32]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?  (Gelesen 61808 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DeSchulz
Mitglied

Online Online

Beiträge: 254


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #465 am: 10. Februar 2019, 19:21:59 »

Riecht die eigentlich ähnlich wie die RC?

Kann ich dir leider nicht beantworten. Habe die Rasiercreme noch nicht beschnuppern können.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.144


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #466 am: 10. Februar 2019, 19:25:47 »

Vermutlich ist es einfacher für mich eine der Duschseifen zu kaufen um sie zu vergleichen!   Teuflisch   Zwinkernd
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.031



« Antworten #467 am: 11. Februar 2019, 10:22:29 »

Meiner Meinung nach riecht die ganz anders. Die RC roch für mich recht neutral.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 580


« Antworten #468 am: 11. Februar 2019, 10:42:29 »

Riecht die eigentlich ähnlich wie die RC?

Ja.
Gespeichert
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 580


« Antworten #469 am: 11. Februar 2019, 10:44:23 »

Meiner Meinung nach riecht die ganz anders. Die RC roch für mich recht neutral.

Nein, die Beduftung der beiden ist gleich. Nur dass natürlich das eine Seife mit Eigengeruch ist, der etwas stärker als der der Rasiercreme ist. Der grobe Dufteindruck ist aber gleich, sie sind gleich beduftet. Trotzdem riechen sie nicht identisch, sondern sehr ähnlich.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.144


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #470 am: 11. Februar 2019, 20:16:11 »

Ok, wenn die Urteile so eindeutig in eine Richtung gehen werde ich nächstens mal testen und berichten müssen.  Grinsend  Dazu muss aber erst die derzeitige Badeseife weggeschäumt werden.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
ElDirko
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 113


« Antworten #471 am: 11. Februar 2019, 20:39:58 »


Zum Duschen mag ich die Haci Sakir Sabun  Seife.
Ich steh total auf den Geruch.


Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.031



« Antworten #472 am: 12. Februar 2019, 08:01:39 »

Welche meinst Du? Hier gibt es fünf Sorten.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
ElDirko
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 113


« Antworten #473 am: 12. Februar 2019, 18:58:29 »

Die Blaue wie hier:

https://www.amazon.de/Haci-Sakir-Seife-Pack-Sabun/dp/B00BOAECMM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1549994096&sr=8-1&keywords=Sakir+Sabun

Die hat einen IMHO ganz einmaligen Seifengeruch der mir irgendwie vertraut vorkommt den ich aber überhaupt nicht einordnen kann. Vielleicht roch der Wäsche Waschraum in meiner Kindheit so oder irgend so was.  Huch

Gespeichert
DeSchulz
Mitglied

Online Online

Beiträge: 254


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #474 am: 16. Februar 2019, 17:46:02 »

Danke für den Tipp mit TK-Maxx. Wir haben drei Seifen gekauft - für meine Frau... Lächelnd
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.144


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #475 am: 05. M?rz 2019, 06:24:38 »

Seit heute ist wieder eine Ringelblumenseife vom Seifensieder im Lautertal im Einsatz.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 31 [32]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS