Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?

Begonnen von Tim Buktu, 01. Mai 2015, 18:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Die Wacholderseife war mir mit den Peelingstückchen zu kratzig. Habe sie gegen eine Hagebuttenseife getauscht, die ich letztens auf dem Wochenmarkt gekauft habe.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Weiter gehts mit 300 g "Vanilla" von Saponificio Varesino.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ich habe in den letzten Monaten nur noch übliche Flüssigseife genutzt.  :angel:
Ich muss mir auch mal wieder ein Stück feste Seife bereitlegen.
Mmh, mal schauen, was im Keller noch so rumliegt.

Tim Buktu

Derzeit liegt eine Garrigue-Seife in der Dusche die ich mir auf Frankreich mitgebracht habe.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lochbart