Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

In der Tat, der Ideenreichtum aller Regulars hier ist enorm.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Burlador

Bin begeistert vom heutigen Bild, das uns @Jos zukommen lässt. Ein echter Gauguin!  :) dh:
Das Segel von Veleiro passt auch gut zu dessen Polynesien-Domizil...
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Jos

Danke sehr  :D!
Auch wenn es mich eher an Art-Deco-Werbegrafik erinnert, mit einem Hauch Kubismus ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

MRetro


Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 11. August 2022, 09:02:51

Die Bilder mit dunklem Hintergrund sprechen mich meist besonders an. Und die Blautöne - sehr schön!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser

Zitat von: Tim Buktu am 12. August 2022, 07:05:04

Die Bilder mit dunklem Hintergrund sprechen mich meist besonders an. Und die Blautöne - sehr schön!

Vielen Dank, mein Lieber - in der Regel finde ich an meinen Bildern im Nachgang immer etwas auszusetzen, was man hätte besser machen können, aber diesmal ist es eine runde Sache  :)

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Zitat von: Onkel Hannes am 21. August 2022, 11:53:33
Für dieses Juniper zahlt man gerne 2,4 Cent.

Schöne Komposition!

Vielen Dank, Hannes!  :) Aber was meinst Du mit 2,4 Cent?  o) Der Preis für 1 ml Juniper Sling liegt zwischen 1,6 und 1,7€ und das ist der Duft imho auch wert, aber 2,4 Cent?!?!

Onkel Hannes

Mißlungene Anspielung auf die Uniper-Gasumlage.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

lotse


Oberloser


Tim Buktu

Danke! Und immer wieder erstaunlich, dass RC und Portugal noch anständig duften und funktionieren. Nur auf die Dreiloch-Klingen verzichtet man sehr gern.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Zitat von: owlman am 09. September 2022, 13:50:58

Ich wußte, daß jemand die Dose herausholen würde, und ich war mir ziemlich sicher, wer das sein werde  :) dh:
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Zitat von: Oberloser am 12. September 2022, 10:16:18

Nachdem ich gerade nach dem Besuch einer Webseite über die USAMU (U.S. Army Marksmanship Unit) schnell ins Forum schaue und das Hirn gerade erst auf deutsch "umschalte", denke ich mir beim ersten Eindruck des Bildes: Oh, ein "Airman"-Parfum!  ;D

(Airman ist ein Mannschaftsdienstgrad der US Air Force).
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.