Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Danke! Die Spiegelungen sind tückisch. Mit dem Handy muss man so nah ran, dass es fast unmöglich wird, nicht selbst mit auf dem Bild zu sein.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Mit dem Handy machst Du die? Erstaunlich, was die Dinger für Bilder liefern.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 19. April 2021, 06:41:13


Farben, Kontrast und Blickführung gefallen mir hier. Ein schönes Rasurbild. Den überbelichteten Bereich (Fenster?) rechts oben hätte man meiner Ansicht nach eventuell noch anders lösen können, aber ich will hier nicht zu pingelig sein.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Zitat von: El Hopaness Romtic am 19. April 2021, 08:31:31
...
Farben, Kontrast und Blickführung gefallen mir hier. Ein schönes Rasurbild. ...
Danke!


Zitat von: El Hopaness Romtic am 19. April 2021, 08:31:31
...
aber ich will hier nicht zu pingelig sein.
:) Danke!  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 22. April 2021, 10:44:50

Was ist den das für eine Seife? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die schon einmal irgendwo gesehen hätte.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Jos hat auch so eine in Grün. er nennt sie TDS Wacholder.
Gruß,
Stefan

Jos

Die ist aus Russland, Hersteller TDS Kosmetika, zu Haben bei Homelikeshaving.
Sehr empfehlenswert!

Edit, ich sehe gerade auf Oberlosers Foto, "Made in Belarus". Ansonsten stimmt's.
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

herzi

Gruß,
Stefan

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

herzi

Schade. Neuer Link https://tdskosmetika.ru/

Dann aufs Logo drücken und anschließend im Menüband den zweiten Punkt von links.

Gruß,
Stefan

Oberloser

#865
Bei mir funktioniert der Link ähnlich wie bei Herzi zu den Seifen auch nicht mehr, obwohl er in der Vorschau einwandfrei zu sein schien. In der URL stehen plötzlich nur noch Fragezeichen.

So sollte es funktionieren: https://xn--d1a0ab.xn--90ais/  die Seite ist von mir schon auf Deutsch eingestellt.

Bei Fragen zur Seife: kontakt@tdskosmetika.ru  Zur Lieferung: support@belassist.by
Paypal ist in Belarus noch nicht verfügbar, die Bezahlung mit Visa-Kreditkarte ist schnell und unproblematisch. Solange der Rechnungsbetrag einschl. Versand aktuell ca. 68 belarussische Rubel nicht übersteigt, ist die Sendung zollrechtlich befreit. Die Lieferzeit beträgt etwa 14 Tage.

El Hopaness Romtic

Die Forensoftware hat wohl mit bestimmten Zeichensätzen ein Problem (türkisch geht glaub auch nicht). Aber die internationalisierten Domainnamen (IDN) funktionieren ja.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Oberloser

Kurzer Nachtrag zu TDS Cosmetics: Ich bin heute aus Belarus informiert worden, dass die Produkte nunmehr auch in Italien verfügbar sind und mit Paypal bezahlt werden können. Macht aus zweierlei Gründen aber keinen Sinn. Zum einen wegen der horrenden Versandkosten aus Italien und zum anderen wegen der um teilweise bis zu 500% höheren Preise  :o.

Zum Vergleich: Die im Bild gezeigte (übrigens sehr gute) Ziegenmilchseife kostet in Belarus 8,6 belarussische Rubel (BYN), das entspricht 2,94€, während sie im italienischen Onlineshop mit 14,99€ angeboten wird. Die Versandkosten aus Belarus betragen im Vergleich faire 8,62€.


Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro