Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trendskater

Wohaaa! Das perfekte Geschenk zum Schrottwichteln  ;D

Sparschäler reloaded


Sparschäler reloaded

Dein Dreizack-Messer habe ich auch mal auf dem Flohmarkt gesehen. (Ich vermute zumindest, dass es das war.) Ich habe es damals nur deshalb nicht mitgenommen, weil 4/8" nicht in mein Beuteschema passen. Dennoch finde ich es sehr schön. Insbesondere gefällt mir das Heft. Der eingelegte Dreizack und die ungewöhnlich spitze Form der Heftenden, das hat schon was. dh:

Zitat von: Jos am 06. Dezember 2019, 08:10:13


Jos

Ja, nicht wahr - 4/8 Messer können auch ihre Reize haben. Rasieren tun sie eh gerade so gut, wie die breiten ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Thorsten69

Der ist von Rainer Häusgen - SolingerStahl - Etsy :-)

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

trendskater

Zitat von: Tim Buktu am 09. Dezember 2019, 06:22:20


Stimmiges Bild, die Klinge sieht fast schwarz aus. Man kann auch schön sehen, dass die Klinge in manchen Hobeln vor dem Rasieren noch ein wenig nachjustiert werden muss – der Abstand zur Kante verläuft deutlich asymmetrisch  :)

Tim Buktu

Ist mir am Bild auch aufgefallen und wurde vor der Rasur noch justiert.  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

lotse

Freut mich, wenn ich auch so einen versierten Fotografen wie Dich, damit erfreuen kann! Danke!
Oberloser freut sich auch, da bin ich mir ziemlich sicher....

Oberloser

 dh: Ich schließe mich den Worten meines Vorredners vollinhaltlich an  ;) ;D

DeSchulz

Ich finde die Bilder von Rasurbrandmeister auch sehr sehr fein. Schade, dass es nur so wenige sind von ihm.
Gruß aus der Pfalz

Ocrana

Ja, Rasurbrandmeister macht wirklich starke Bilder. Ich wünschte mir ebenso wie Du, es gäbe noch mehr davon ;).

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!