Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MRetro

Schönes Foto, @Tim Buktu. dh:

Zitat von: Tim Buktu am 18. Mai 2025, 17:00:26

Und nicht nur das Rasurzeugs sieht toll aus ... geiler Flakon! ;D

Tim Buktu

Zitat von: MRetro am 18. Mai 2025, 18:10:49Und nicht nur das Rasurzeugs sieht toll aus ... geiler Flakon!

Danke!
Über die Flakons der Hersteller von günstigen Düften (hier Lattaffa) kann man echt geteilter Meinung sein. Die tragen immer wieder dick auf.  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Onkel Hannes am 19. Mai 2025, 07:34:16Das Auge riecht mit :)
Genau, geht aber auch anders rum. Neulich hat ein Duftpröbchen mein Interesse geweckt, der Flakon ist für mich aber leider ein No-Go. o)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ombel

Zitat von: Tim Buktu am 25. Mai 2025, 13:16:58

Mega Bild  8)  Aber kann das bitte mal wer für mich aufdröseln bzw. den Erklärbär machen?

Tim Buktu

;D Verwirren dich die vielen AS-Flaschen? Habe einfach einen Teil der hier rumstehenden Flaschen mit dazu gestellt.

Ombel

Zitat von: Tim Buktu am 26. Mai 2025, 07:02:55;D Verwirren dich die vielen AS-Flaschen? Habe einfach einen Teil der hier rumstehenden Flaschen mit dazu gestellt.

Nicht nur die vielen Flaschen, auch die vielen Schalen als auch die Glasvitrine, mit all dem dem ganzen Rasierkramm... Pinsel, Klingen und Hobel, wohin man schaut. Aber was mich so richtig und wirklich triggert ist dieses Holz im Hintergrund! :P

Tim Buktu

Dort liegen 2 Holzbalken aus alten Gebäuden auf der Glasvitrine. Ich bin kein Holzspezialist. Einer scheint mir Fichte (rechts) und einer Eiche (links) zu sein. Sicher bin ich mir da nicht.

MRetro

MRetro

Und auch dieses Bild möchte ich mal hervorheben.
Sehr schön @Jos dh: und mal etwas ganz anderes:

Zitat von: Jos am 05. Juni 2025, 08:06:02

Jos

Danke sehr! Glücklicherweise gibt es Apps, die eher so mittelgute Fotos in künstlerische Gemälde verwandeln können ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Oberloser

Zitat von: MRetro am 05. Juni 2025, 18:49:25Boah, was für ein Glanz in deiner Hütte, @Oberloser  :o
Sehr schönes Foto.

Vielen Dank!😊 In meiner zweiten Heimat Düsseldorf würde man sagen: ich bin da nich so für.
Bling Bling Fotos waren eigentlich immer Günni's Job, aber hin und wieder muss es auch mal so ein Foto sein.