Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

owlman

Zitat von: Onkel Hannes am 12. September 2022, 09:37:42
Ich wußte, daß jemand die Dose herausholen würde, und ich war mir ziemlich sicher, wer das sein werde  :) dh:
;D

Entweder diese oder die P+B Albion, und die hier passt besser zum Trauer-Schwarz.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Krischan71

In der Tat! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Tim Buktu.

Ich habs mal festgehalten, zum immerwiederanschauenundgeniessen. ;)

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Zitat von: lotse am 23. September 2022, 07:41:44

2 Fragen zum Wechselklingenmesser:
- Was für ein Messermodell ist das genau?
- Wie sind Deine Erfahrungen mit der Klinge hinter Gitter?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

lotse

Die Shavette habe ich hier mal vorgestellt.
Bei mir hat sie es nicht leicht gegen die Feather-Übermacht anzukommen. Ab und an nehme ich sie aber und bin immer noch angetan von dem Gerät. Es ist nicht so edel und es ist "nur" Zinkdruckguss - das ist ja heutzutage billig, wo jeder Hobel mindestens aus V2A oder besser noch aus Titan sein muss.
Zu den Klingen: In den einschlägigen Foren wird die Guard-Klinge gern ein wenig belächelt: Wer sowas nimmt, fährt sicher auch Fahrrad mit Stützrädern. Das teile ich nicht. Es ist eine Möglichkeit, sich blutfrei mit einer sauscharfen Featherklinge zu rasieren. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann das schätzen, benutze aber auch parallel die Feather Pro Klingen.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.