"Panter" auf Ozuku

Begonnen von Klaasianer, 20. Oktober 2014, 20:58:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaasianer

Heute ist ja mein frisch erstandenes "Panter", Lunawewrk, aus Italien nach Wien gekommen.
Ein Touchup um das Messer aus Klassi-Standard zu bringen war notwendig.
Es wanderte zum Abschluss mal über meinen Ozuku (Lev 5) - den ich eigentlich als bekennender Synthi selten verwende - üblicherweise schließe ich mit einem 12K NSS ab
Der Stahl des Messer dürfte sich vorzüglich mit dem Japaner vertragen, herrliche Facette und nach dem Ledern Haartest auf 4cm  ;D

Morgen darf das Messer an die Haut
Rasito ergo sum!

kpi1402

Gerade du als bekennender 12k Naniwa Liebhaber! Den Japanern werde ich mich wohl nicht mehr widmen, obwohl es mir ab und an in den Fingerkuppen juckt, wenn diese kurz über dem Bestellbutton schweben !
Gruß Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Klaasianer

Zitat von: kpi1402 am 20. Oktober 2014, 21:05:38
Gerade du als bekennender 12k Naniwa Liebhaber! Den Japanern werde ich mich wohl nicht mehr widmen, obwohl es mir ab und an in den Fingerkuppen juckt, wenn diese kurz über dem Bestellbutton schweben !
Gruß Konrad

Ja, bin fremd gegangen  o)
Rasito ergo sum!

Rockabillyhelge

Bitte nicht übel nehmen aber mir erschließt sich der Sinn der Threads noch nicht ganz, ist das in Richtung "Ich schärfe heut noch ein..." gemeint?  ???
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Klaasianer

Zitat von: Rockabillyhelge am 20. Oktober 2014, 21:58:34
Bitte nicht übel nehmen aber mir erschließt sich der Sinn der Threads noch nicht ganz, ist das in Richtung "Ich schärfe heut noch ein..." gemeint?  ???

Gute Idee! So kann man es interpretieren  8)
Rasito ergo sum!

Rockabillyhelge

Dann sollten wir dazu aber einen neuen Thread mit passendem Titel machen und den Leuten dann auch erklären wozu er da ist,
in diesem Sinne mache ich hier erstmal zu :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)