Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Zitat von: El Hopaness Romtic am 01. Juni 2024, 08:28:32Alles Seife "Men Only No. 2".

Leider ist die Schaumstabilität dieser Seife (wie fast schon befürchtet o)) für mich unbrauchbar bis katastrophal. Da sie davon abgesehen aber dennoch ordentlich für Gleitfähigkeit sorgt, wird sie dann wohl demnächst zu Mischseife verwurstet.

Deshalb kommt seit gestern meine aktuelle Mischseife "Apur" (allerlei Proben und Reste) von der Ersatzbank zum Einsatz. Die ist in jeder Hinsicht top. dh:
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Zitat von: El Hopaness Romtic am 06. Juni 2024, 06:46:03Leider ist die Schaumstabilität dieser Seife (wie fast schon befürchtet ) für mich unbrauchbar bis katastrophal.
Schade! Man hofft ja immer auf eine Überraschung.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 06. Juni 2024, 07:19:17Man hofft ja immer auf eine Überraschung.

Ich hatte bisher zwar nur zwei Rasierseifen, die in der Hinsicht unbrauchbar waren (diese, und eine geschenkte), aber zukünftig werde ich da nur noch auf altbewährte Marken zurückgreifen. Keine Experimente mehr. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Ab morgen: Ach. Brito "Musgo Real".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ich bleibe noch bei der Rasierseife Haslinger Sensitiv.

EasyRider

Boti Goat Milk, eine erstklassige chinesische Seife mit einer überragenden Gleiteigenschaft. dh:
 

El Hopaness Romtic

Ab morgen: 3P "Sapone da Barba Mandorla".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ab heute gibt es schon die Rasierseife Aloe Vera von Haslinger, da die Sensitiv-Späne fast auf den Punkt gestern zu Neige gingen.

Tim Buktu

Nach einer längeren Phase Tabac Original habe ich eine angegraute Dose ToOBS "Traditional Luxury Shaving Soap" herausgekramt.
Feine Seife!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!