gut-rasiert
27. November 2021, 03:29:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bilderwahl zu den Bildern für den Kalender 2022! ==> Hier entlang! <==



 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Düfte, die der Nassrasierer kennen sollte  (Gelesen 59066 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.205


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #165 am: 31. Oktober 2021, 13:03:55 »

Ein Duft mit dem man sich alleine und unter Menschen vergnügen kann, das hört sich nach einem herbstlichen "Talent" für schöne Abende an.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Oberloser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.576


Gut rasiert - gut gelaunt !! (Rotbart anno 1954)


« Antworten #166 am: 01. November 2021, 17:57:58 »

.......
Her mit der Wolldecke Zwinkernd

Woher willst Du wissen, dass es eine Wolldecke ist?  Schockiert  Teuflisch

@ baknip: Ich finde, hier fehlt zur Abrundung eindeutig noch ein Stillleben Duft mit Decke!  laugh
Gespeichert
muck22
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #167 am: 21. November 2021, 22:44:58 »

Woher willst Du wissen, dass es eine Wolldecke ist?  Schockiert  Teuflisch
... woher ich das weiß?!  Weil mir kalt war, und ich mich in die Wolldecke eingewickelt hatte ....
Es war übrigens eine Merino-Kaschmir Decke aus Irland...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS