Neues Mühle Modell / Mühle Twist

Begonnen von bananajoe, 03. April 2014, 07:58:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EGOmicha

Soll ich es verraten?


Es wird ein batteriebetriebener R41! Aufgeschraubt wird da nur das Batteriefach! ;D
Haben ist besser als brauchen!

Fynn1177

Zitat von: EGOmicha am 03. April 2014, 13:47:13
Soll ich es verraten?


Es wird ein batteriebetriebener R41! Aufgeschraubt wird da nur das Batteriefach! ;D

Fast richtig, es ist ein R41 mit Akku und auf dem Kopfdeckel sitzt ne Solarzelle zum aufladen.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Sparschäler reloaded

#17
Ich denke auch eher, dass es sich um ein Batteriefach handelt. Es ist ein Griff mit Adapter für Gilette Fusion Klingen.

... oder die Mühle-Interpretation eines Popelquirls Nasenhaartrimmers.

Hobeler

Kopfkino ist doch schon was herrliches!!!  ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Tartuffe

+1 pro Butterfly. Wie stehen die Wetten?

Die US-Hobler scheinen die ja sehr gern zu mögen und sie werden öfter mal Anfängern empfohlen. Dreiteiler auf- UND wieder zuzuschrauben ist ja auch ganz schön anstrengend und extrem verletzungsträchtig. Hersteller müssen bestimmt stets auf Schadenersatzklagen in Millionenhöhe gefasst sein.  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

MelrosePlant

Es sollte mich sehr wundern, wenn dieser Knubbel unten am Griff nicht zu drehen wäre:
Daher kann es für mich nur ein Butterfly oder ein Adjustable werden--> ohne Einteilung dann wohl eher ein Butterfly...
Für mich wohl eher weniger interessant, aber auf die Optik bin ich natürlich gespannt.

kriklkrakl

Zitat von: MelrosePlant am 03. April 2014, 17:08:51
ohne Einteilung dann wohl eher ein Butterfly...

Die Einteilung wurde bei diesem Preview-Modell extra wegretuschiert,
um es nicht gleich zu verraten..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Old Boy

Die Butterfly-Modelle gehören eben zur US-Tradition... die haben ja sonst kaum welche  ;)
Mit messerscharfen Grüßen
Old Boy

Und ich hatte doch tatsächlich gedacht, durch die "Hobelei" könne man Geld sparen. Hah!!! ... aber sie macht echt Spass!

MelrosePlant

Zitat von: kriklkrakl am 03. April 2014, 17:33:31
Zitat von: MelrosePlant am 03. April 2014, 17:08:51
ohne Einteilung dann wohl eher ein Butterfly...

Die Einteilung wurde bei diesem Preview-Modell extra wegretuschiert,
um es nicht gleich zu verraten..
Wenn die hier retuschieren würden, dann könnten sie gleich ein hübsches Model abbilden, einen Hutständer oder Batmans Socken...

Old Boy

Den so entstandenen "End-Knubbel" finde ich übrigens prima, da rutscht einem der Hobel auf keinen Fall durch die Finger...  :D
Mit messerscharfen Grüßen
Old Boy

Und ich hatte doch tatsächlich gedacht, durch die "Hobelei" könne man Geld sparen. Hah!!! ... aber sie macht echt Spass!

aleister

Mir egal!Ich denke z.Z. an Hobel verkaufen statt kaufen. :)

Old Boy

Na, wie ich grade sehe, hat Edwin Jagger auch was Neues:

DE SAFETY RAZOR, 3D LASER DIAMOND HANDLE

http://www.cosmoprof.com/wp-content/uploads/2014/03/www.cosmoprof.com/LAUNCH-PRODUCTS-2014.pdf

ziemlich am Ende der Datei!
Mit messerscharfen Grüßen
Old Boy

Und ich hatte doch tatsächlich gedacht, durch die "Hobelei" könne man Geld sparen. Hah!!! ... aber sie macht echt Spass!

MelrosePlant

Zitat von: Old Boy am 03. April 2014, 17:50:46
Na, wie ich grade sehe, hat Edwin Jagger auch was Neues:

DE SAFETY RAZOR, 3D LASER DIAMOND HANDLE

http://www.cosmoprof.com/wp-content/uploads/2014/03/www.cosmoprof.com/LAUNCH-PRODUCTS-2014.pdf

ziemlich am Ende der Datei!

Naaa, warst du auch auf der Suche nach dem neuen Mühle? ;D
Die Idee hatte ich auch...

Sparschäler reloaded

Kann mich mal jemand aufklären? Leider ist mein mobiler Zugang für ein paar Tage gedrosselt, und ich krieg' das PDF nicht geöffnet :'(

Ich hatte Recht mit dem Popelquirl, oder?

der Nick

Zitat von: shaveling am 03. April 2014, 12:47:14
Bei einem R41 Kopf, ob nun mit V3.0 (2013) oder eine neuer V4.0 (2014), ist ein Kauf vorprogrammiert. Auf eine weiteren R89-CC-Variation werde ich vermutlich verzichten.
Zitat
Ich halte mein Portemonnaie für einen OC oder eine komplette Neuentwicklung offen. Meine Zahlungsbereitschaft ist also durchaus da ;-)

+1

Ist fast egal, was die sich einfallen lassen, wenns irgendwie in Richtung R41 geht, werd ich wohl ebenfalls nicht drum herum kommen!  ;D

Ein Butterfly von Mühle wär doch toll! Was verstellbares... weiss nicht, für mich eher nein... Zweiteiler wäre mein Favorit!