Neues Mühle Modell / Mühle Twist

Begonnen von bananajoe, 03. April 2014, 07:58:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maranatha21

Einen Butterfly fänd ich toll!  Obwohl ich weder mit irgendeinem zurecht kam, noch überhaupt einen neuen Hobel brauche.

MrJelo76

Ich glaube die wenigsten brauchen ein neuen Hobel. Auch ich nicht. Aber wenn es ein Butterfly wird,werde ich nicht stark bleiben können >:( ;D
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Old Boy

#32
Seit Wochen suche ich nach einem gut erhaltenen "Fat Boy - Adjustable" in humaner Preislage  o)

Wenn der neu Mühle ein Butterfly wird (und davongehe ich aus), brauche ich mich um den Gillette nicht weiter bemühen... vorerst  ;D
Mit messerscharfen Grüßen
Old Boy

Und ich hatte doch tatsächlich gedacht, durch die "Hobelei" könne man Geld sparen. Hah!!! ... aber sie macht echt Spass!

kriklkrakl

um noch mehr Benzin ins Spekulatiusfeuer zu kippen:

die Riefen am Drehgnubbel lassen auf einen grösseren Kraftaufwand schliessen,
auch für Grobmotoriker geeignet.
Ausserdem schauts dem Progressgnubbel ähnlich, und der verwendet eine starke Spannfeder..

Und meine TTOs sind allesamt feinmotorisch zu bedienen, weil nach fest bekanntlich lose kommt -
dementsprechend sind die Riefen auch fein, Kreuzhieb u.ä.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Old Boy

LET'S TWIST scheint mir aber doch deutlich auf einen Twist To Open Rasierer hinzuweisen...
Mit messerscharfen Grüßen
Old Boy

Und ich hatte doch tatsächlich gedacht, durch die "Hobelei" könne man Geld sparen. Hah!!! ... aber sie macht echt Spass!

pauli_ma

Und es wird ein 2-Teiler. R 89 Twist.

Heresy

Der wird sich sicher gut verkaufen, aber ich habe nicht drauf gewartet. Schön gestaltet ist er allerdings schon.
Gruss, Rainer

Hobeler

Er sieht gut aus,aber kaufen werde ich ihn nicht. Wäre dann der dritte R89 den ich hätte. Der Griff ansich ist aber gut gelungen. Finde ich doch recht hübsch.  :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

bananajoe

#39
Momentan verspüre ich auch keinen Kaufwillen in mir. Ich träume noch ein bisschen von einem R41 Twist.

Vielleicht erhört Mühle ja meine Bitte...


Rockabillyhelge

@Bananajoe:  dh: Sehe ich genauso  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

flatulenzio


maranatha21

Bin ein klein wenig enttäuscht oder sollte man sagen erleichtert?  Einen R89 brauche ich nun wirklich nicht. Auch nicht als Zweiteiler, die ich eigentlich mag (siehe 34c).

Sieht hübsch aus, hat aber keinen Habenwillfaktor für mich!

Hobelruhri

+1
Habe einen R89 als Dreiteiler- nicht genügend Innovationskraft

Piraten-Papa

Da kommt bei mir irgendwie gar kein "Haben wollen, sofort!"-Gefühl auf. Prima, wieder Geld gespart.