gut-rasiert
21. Januar 2019, 21:41:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018 - Zweiter Wahldurchgang gestartet!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasurenzähler  (Gelesen 26300 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #15 am: 03. Oktober 2008, 10:19:42 »

, nach 3 Tagen Crashkurs kann das jeder Taxifahrer selbst programmieren Zwinkernd

nur - dann braucht er das nicht mehr  Unentschlossen
Gespeichert
Dirk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 58


« Antworten #16 am: 21. Oktober 2008, 21:37:46 »

....ich halte das im iPhone fest ;-)
Gespeichert
Sparschäler reloaded
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.890


Dramatisierung


« Antworten #17 am: 16. November 2008, 23:49:13 »

Ich bin ein Freund simpler Lösungen. Mein Rasierzähler für bis zu 6 Rasuren pro Klinge:


Das System ist aber erweiterbar. Hier die "Sparfuchs Edition" für bis zu 12 Rasuren pro Klinge:


Und hier die "Blademaster Rulez Edition" Grinsend Teuflisch:

Die ist mir persönlich aber in der Anschaffung zu teuer (genau wie der Blademaster Teuflisch).
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 00:00:38 von Sparschäler reloaded » Gespeichert
SnoopDR76
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 359


« Antworten #18 am: 17. November 2008, 00:34:27 »

Der Rasurenzähler ist ja klasse, vorallem die "Blademaster Rulez Edition" Grinsend, muss ma gucke ob ich noch irgendwo Würfel rumzufliegen habe Grinsend.
Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #19 am: 17. November 2008, 07:24:31 »


Und hier die "Blademaster Rulez Edition" Grinsend Teuflisch:

Die ist mir persönlich aber in der Anschaffung zu teuer (genau wie der Blademaster Teuflisch).


Der war guuuut - gehört ja fast in den Rasur Kalender - ich lach mich schlapp  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Magst Du das (Bilder MIT Text) bitte in die Rasur-Bilder posten?
Gespeichert
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.087


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #20 am: 17. November 2008, 10:27:15 »

hehe, find die idee auch obercool Lächelnd
Gespeichert
buzzer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.048


Nassrasur seit 1974


WWW
« Antworten #21 am: 17. November 2008, 18:55:21 »

Cool die Würfel Zwinkernd
Gespeichert

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.
quarx
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.327



« Antworten #22 am: 08. November 2009, 15:42:01 »

Sehr lustig.  Lächelnd Wo es ja auch noch andere Spielewürfel gibt:


Gespeichert

Viele Grüße, Thorsten
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #23 am: 08. November 2009, 15:52:37 »

in Deinem Fall ist dann wohl der orangene unterhalb des mittleren grünen in der ersten Reihe die Blade-Master-Edition   Schockiert Grinsend
Gespeichert
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 390



« Antworten #24 am: 08. November 2009, 15:54:38 »

Man(n) könnte aber auch einfach einen Zettel und Bleistift zur Hand nehmen und Strichliste machen  Afro
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.450



« Antworten #25 am: 08. November 2009, 15:55:29 »

Würfel sind mir zu verspielt - mein Rasurenzähler schaut so aus:
http://www.diewerbeartikel.de/shop/catalog/images/button25mm_medaillion_mit_magnet.jpg


Zwei münzgrosse Magnetknöpfchen, an der Innenseite vom Badezimmerspiegelschränkchen festgeklebt.
Darauf haftet eine verpackte Rasierklinge als "Zeiger", die immer eine Vierteldrehung weitergeschoben wird.

Startposition - 00 Uhr
1. Rasur: 03 Uhr
2. Rasur: 06 Uhr
3. Rasur: 09 Uhr
4. Rasur: 12 Uhr

dann kommt der Wechsel auf den 2. Button, und die Zählung geht bis 8 weiter.
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 16:02:37 von kriklkrakl » Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #26 am: 08. November 2009, 18:17:12 »

Das System ist aber erweiterbar. Hier die "Sparfuchs Edition" für bis zu 12 Rasuren pro Klinge:

du weist das du mit 2 wuerfeln bis zu 36 rasuren zaehlen kannst?
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #27 am: 08. November 2009, 18:19:35 »

wie sähe das z.B. bei der 17. Rasur dann aus?  Huch
Gespeichert
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #28 am: 08. November 2009, 18:25:42 »

eine 2 und eine 5
2*6 + 5*1 = 17
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #29 am: 08. November 2009, 18:29:14 »

eine 2 und eine 5
2*6 + 5*1 = 17

malst Du das Hoch-Sternchen dann auf den Würfel  Augen rollen
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS