gut-rasiert
05. M?rz 2021, 18:33:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Langanhaltendes AS  (Gelesen 10783 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Faria
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 209



« Antworten #30 am: 28. September 2013, 11:53:29 »

Langanhaltend bitte nicht mit penetrant gleichsetzen xDD ich will einfach den Arbeitstag oder sonstigen Tag abseits von Zuhause durchgehend wohlriechend sein ;DD
Gespeichert

Grüße, Fabi
Tartuffe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 624



« Antworten #31 am: 15. Oktober 2013, 12:25:17 »

Ganz schön langanhaltend ist das Balea Man Wake up call AS ("Get vitalized!") von dm. Allerdings bekam ich eben auch Rückmeldung von den Kollegen im Büro, dass es leicht in Richtung penetrant geht.  Augen rollen

Vielleicht ist ja das blaue "Fresh" AS dezenter?
Gespeichert

Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!
Nightdiver
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 780


Pinselbauer aus Leidenschaft


« Antworten #32 am: 15. Oktober 2013, 15:20:31 »

Die ASB von Calani. Die beiden, die ich hatte sind per MH wieder von mir gegangen, WEIL sie so extrem lange nachdufteten. Ich hatte nen halben Tag den Duft in der Nase. Das war mir leider zu lange, so dass ich die Düfte schnell über hatte. Aber wer sie mag, bekommt wirklich ein langanhaltendes AS.
Gespeichert

Gruß Kay

Frei nach Sepp Herberger: "Nach dem Cut ist vor dem Cut"

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers-Pinselecke
duensch
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 145



« Antworten #33 am: 16. Oktober 2013, 09:13:14 »

"Langanhaltend" und "männlich evtl mit süßlicher Note".
Meine Top Empfehlung: Mennen Skin Bracer. Kühlt super und hinterlässt für den ganzen Tag einen leckeren Duft.
Alpa 378, Hattric, deutsches Pitralon, Pinaud Clubman, Proraso, rotes Tüff oder Tabac sind bestimmt auch nicht verkehrt.
Gespeichert

Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c
makingthingssharp
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 975


Now that`s my barbershop


WWW
« Antworten #34 am: 09. April 2016, 12:45:32 »

Kann man ja auch mal wieder ausgraben, selbst auf die Gefahr hin, dass sich nicht wirklich viel neues getan hat. Aber wer weiß.  Grinsend

Mein Top"Stinker" ist sicherlich das Prince Classic von Aldi Süd. Das hält locker den ganzen Tag an. Gefolgt vom Pinaud Clubman. Das Pinaud geht bei mir öfter, für das Prince muss ich schon aufgelegt sein.

Dann mit etwas Abstand das Alt Innsbruck, welches ja auch als EdC beschrieben ist.

Und jetzt müsste ich schon langsam grübeln. Na ja, man muss ja auch nicht alles in eine Reihenfolge bringen.  Grinsend

P.S.
Um nicht extra einen neuen Faden eröffnen zu müssen könnte man den Titel u.U. auch mit "stark duftendes" ergänzen. Würde beim Auffinden sicherlich helfen, bzw. würde eine recht naheliegende Thematik miteinbeziehen.
« Letzte Änderung: 09. April 2016, 12:51:18 von makingthingssharp » Gespeichert

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.184



« Antworten #35 am: 09. April 2016, 13:41:42 »

Na dann, hier mal meine Meinung dazu  Grinsend inklusive Reihenfolge

Tabac Original - für mich der Duft, der am längsten hält
Razorock The Stallion - die Nummer 2 der langanhaltenden ASL
Fine American Blend - hat man auch den ganzen Tag was davon  Cool
Fine Platinum - siehe American Blend
Phoenix Artisan Accoutrements The Beach - siehe American Blend
Calani ASB Oriental Plum - morgens aufgetragen nehme ich nachmittags den Duft noch wahr
Pinaud Clubman - ebenfalls lange anhaltend
Pitralon (DE) - den halben Tag hält der bestimmt  Zwinkernd

Diese langanhaltenden AS nutze ich ausschliesslich bei Rasuren bis spätestens zur Mittagszeit
Gespeichert
Matthias R.L.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 172



« Antworten #36 am: 09. April 2016, 22:59:02 »

Meine Auswahl ist ja noch bescheiden, aber das Wilkinson Sport AS rieche ich abends noch wenn ich mich morgens kurz nach 7 rasiere.
Gespeichert

Gruss aus dem Hunsrück, Matthias
Der Bremer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.363



« Antworten #37 am: 11. April 2016, 16:50:01 »

Tabac Orginal hält sehr lange.
Pinaud Clubman auch. ( hält gefühlt ewig )
Gespeichert

Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell
Ursus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 87



« Antworten #38 am: 15. April 2016, 12:21:56 »

DENIM  & AXE 
Gespeichert
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.184



« Antworten #39 am: 17. August 2016, 16:59:40 »

Fine Santal Absolut. Hält mindestens 8 Stunden  Zwinkernd
Gespeichert
Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.134


Same Shit, Different Day


« Antworten #40 am: 17. August 2016, 20:54:46 »

Meine zwei am längsten anhaltenden Aftershaves bzw. ASB sind:

Tabac Original
Pinaud Citrus Musk
Calani Oriental Plum (ASB)
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.105


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #41 am: 18. August 2016, 09:26:35 »

Auch bei mir halten die schon genannten

Pitralon Classic
Prince Classic

von morgens bis in den Nachmittag/Abend. Ergänzen kann ich noch das bisher nicht genannte

Majestät

welches mich ebenfalls durch den Tag begleitet, dabei allerdings subtiler ist.
Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.218



« Antworten #42 am: 18. August 2016, 13:28:21 »

Mein mit Abstand am längsten anhaltendes AS:

Tabac Original

danach kommen (ohne Rangfolge) z.B.
Tabac Gran Valor
Tabac Man
Irisch Moos
Tarr
T2
CHH Tobacco
Pitralon (D)
Hattrick
Old Spice
Tüff rot
Majestät
u.s.w.u.s.f.
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
Barbero
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #43 am: 19. August 2016, 01:36:10 »

Neben Tabac Original und Pitralon Classic finde ich hält das Speick Active noch recht lange.
Gespeichert
icebein80
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 41


« Antworten #44 am: 21. Mai 2017, 21:04:17 »

Ich stimme den Vorpostern zu, Tabac Original und Aldi Prince Classic duften den ganzen Tag. Gleiches gilt für Lidl Cien Men X-Bolt und Ice, die Pinaud Clubman Reihe und das Alt-Innsbruck (EdT), da hab ich zum Feierabend hin immer noch was davon in der Nase (nein ich schnupfe das Zeug nicht Zwinkernd). Wobei beim Pinaud Special Reserve böse Kommentare von den Kollegen kamen (toter Iltis), deshalb kommt für mich nur noch das Classic Vanilla infrage, wenn's danach ins Büro geht.
Nicht ganz so lang anhaltend find ich das Pitralon (D), Hattric, Tobacco, Old Spice und Tüff rot. Am schnellste verfliegen bei mir Balea Fesh, Proraso grün und die Lucky Tiger (Aspen, Bay Rum).
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS