Calani Rasierseife "Lavendel"

Begonnen von gonzofant, 03. April 2010, 10:32:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Ich mag die Lavendel von Cathy-sehr, sehr gerne, generell hab ich ein Faible für Lavendelduft, aber die Calani ist insgesamt aussergewöhnlich gut dh: dh:

pseudonym

Aber nicht den Stick! Davon will ich erstmal einen haben, wenn die wieder verfügbar sind.  ;)

AndreasTV

Moin Moin :).
Mal einen alten Thread wtwas "beleben" ...

Vorhin das erste Mal eine Calani RS ausprobiert = Die Lavendel.
Bin sehr Positiv überrascht - sehr Schnell guter Schaum mit eben-so guter Haarerweichung und dazu ordentlich Gleitfähigkeit ;).
Dazu gefällt mir der Duft wider Erwarten sehr Gut dh:.

Wenn das Pröbchen mal Weg-geschäumt ist muss ich doch mal ernsthafter über einen Kauf nachdenken ...

MfG

Andreas

Hobeler

Nachdem meine Lavendel nach längerer Standzeit ein wwenig an Farbe verloren hatte und etwas "bräunlich" daherkam,habe ich mich mal probeweise eingeschäumt.Musste allerdings feststellen dass der Geruch nun nichts mehr mit Lavendel gemein hatte...es roch etwas "bissig".Die Eigenschaften ansonsten waren eigentlich noch ok,ich verspürte ein ganz leichtes kribbeln auf der Haut.

Habe die Seife dann für die Enthaarung des Oberkörpers benutzt.Da tat sie ihren Dienst allerdings sehr gut.Aber aufgrund der natürlich Bestabdteile der Seife kann ich mir eine "Veränderung" der Eigenschaften und des Geruches schon vorstellen.

Trotz allem eine sehr gute Seife.Wie die Calanis allgemein.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...