gut-rasiert
19. Juni 2018, 10:26:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Mitteilungen und Anfragen an das Team bitte als PN an den Benutzer Moderatorenteam richten (Sammeladresse).
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 15 [16]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: iKon Stainless Slant  (Gelesen 25767 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.166



« Antworten #225 am: 07. Januar 2017, 23:44:41 »

Aber der Maggard scheint direkter zu sein: Bericht gibt's es übrigens hier https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,31972.0.html
Gespeichert
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.166



« Antworten #226 am: 07. Januar 2017, 23:53:28 »

Stimmt, ist er. Die beiden sind auch nicht gleich, haben nur der gleichen Vorfahr.
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 154



« Antworten #227 am: 08. Januar 2017, 00:14:30 »

Verstehe. Vielen Dank efsk & Hellas. Es wäre toll, wenn der Maggard Slant auch im DE Hobel Index verlinkt werden würde: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,28520.0.html
Gespeichert
nero
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 577



« Antworten #228 am: 01. April 2017, 21:52:55 »

Wie man an der Länge des Textes sieht habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht [...]

In der Tat!
Ich habs mir leichter gemacht...B1 und X3 sind mir zu kompliziert.
Ständig muss ich den Anstellwinkel, Zugrichtung, Druck und Zuggeschwindigkeit dem jeweiligen Areal anpassen.
Das ist mir auf Dauer zu doof, einen guten Torsioner habe ich mit dem 37C schon längst gefunden.
Gespeichert

Löppt!
Seiten: 1 ... 15 [16]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS