Aulitzky/Wunschpinsel.de

Begonnen von Mecky messer, 18. Februar 2013, 09:16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecky messer

zebrano,,,,wird dann geölt.die mittlere wulst wird noch etwas kleiner gemacht.
also der andere hatte was!! ;D
jetzt mal im ernst der andere wäre auch schön mit nen 22er ringmaß aber nicht 36mm

Mecky messer

und nun noch etwas nachgearbeitet


der mann bemüht sich sehr !


Lord Vader

Finde die zwei materialinenlösung auch eher gewöhnungsbedürftig. wenn mann bei dieser aber den mittelteil ebenfalls aus holz und etwas dicker machen würde, so könnte das was werden. der zweite griff gefällt mir auch recht gut.

aber ein 35er Ringmaß??? Bist du sicher, dass du weißt, was du tust?

Mecky messer

ich habe einen thäter mit 38mm sonderanfertigung-ist mächtig aber ich mag kleine ringmaße nicht so sehr zb kent bk 4,5,6,7 da ging bei mit nur der bk12

Mecky messer








nach dem ersten ölen......

acillus

#20






Vogelaugenahorn.

Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Cohen

;D Damit bräuchte man das Gesicht nur in die Borsten tunken und könnte sofort den Hobel schwingen.
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

acillus


baknip


acillus: Ein paar Angaben zum Rasierpinsel als Erläuterung zum Foto wären durchaus sinnvoll.
Freies Ausspucken verboten

acillus

Zitat von: baknip am 10. März 2013, 22:35:44

acillus: Ein paar Angaben zum Rasierpinsel als Erläuterung zum Foto wären durchaus sinnvoll.

Klar, sorry.

Vogelaugenahorn
Silberspitz Premium
22mm Ring
50mm Loft

Mecky messer


baknip


Aulitzky-Pinsel scheinen viel von der natürlichen Anmutung des Holzes zu behalten - und individuell wirken sie zudem.

Freies Ausspucken verboten

Mecky messer

ich bin echt gespannt auf das erste schaunschlagen

baknip

Zitat von: Mecky messer am 11. März 2013, 20:41:19
ich bin echt gespannt auf das erste schaunschlagen

Durch die Verjüngung im unteren Bereich sollte der Pinselgriff doch gut in der Hand liegen. Halte schon mal einen 10-Zentimeter-Strang Rasiercreme bereit ...
Freies Ausspucken verboten