Aulitzky/Wunschpinsel.de

Begonnen von Mecky messer, 18. Februar 2013, 09:16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecky messer

meinen wunsch einen rasierpinsel in 2 band mit 35er ringmaß und langen griff wie früher in den barbier stuben erfülle ich mir jetzt.
auf nach wunschpinsel.de habe meine wünsche mit herrn aulitzky durchgesprochen.der griff soll aus 2 materialien bestehen zebrano und büffelhorn.
habe heute ein foto erhalten wie er ausehen könnte.werde ihm wohl am oberen holzteil noch etwas drechseln lassen.bis jetzt lief alles super!!
hier das vorab foto

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

KäptnBlade

Seeehr aussergewöhnlich! Glückwunsch.
Auch wenn er mir nicht gefällt, muss ich sagen: Hat was!  dh:

Btw: Passt er bei Dir zum Mobiliar?  :D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Bengall Reynolds

35er Ringmaß  :o
Willst Du damit die Garage ausfegen????
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

mikri

Vlt. hat er ein breites Gesicht ;)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Onkel Hannes

Brrrr. Die Geschäcker sind zum Glück verschieden.

Dennoch interessant, daß auch sehr ausgefallene Wünsche machbar sind, so daß man offenbar tatsächlich "seinen" Wunschpinsel haben kann, ob der nun anderen auch gefällt oder nicht. Muß er ja schließlich nicht.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

mikri

Na dann will ich mich einmal outen als einer, dem dieser Pinsel gut gefällt ;D

Mich interessiert, wie die beiden Holzteile mit dem Horn verbunden sind.
Stift und Hohlbohrung mit Verleimen, oder verschraubt, oder wie?

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Christophe1989

Ich muss mich hingegen Hannes anschliessen! ;) Ist aber egal, Hauptsache, er gefällt dir, Mecky! Und stimmt schon, es ist richtig toll, dass so ein "individueller" Pinsel zu realisieren ist! dh:

Herzliche Grüsse
Christophe
Herzliche Grüsse,
Christophe

infabo

Wer hat den hässlichsten Pinsel? :P
Aber die Kombination zweier Materialen ist tricky. Das ist wirklich ein Wunschpinsel. dh:

MrJelo76

Das erste was mir eingefallen ist?! Auf der suche nach dem Heiligen Gral. :angel:
Ich  finde er hat was. Aber stelle es mir recht schwierig vor damit aufzuschäumen.Weil locker aus dem Handgelenk ist wohl nicht.
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Mecky messer

60er loft. ich lach mich weg ............lasse den griff doch lieber ändern  ;D

Mecky messer

nun eine andere variante ;D





also ich fand der lange oben hatte was........... ;D ;D
bei wunschpinsel wird jeder wunsch realisiert,wie man sieht!



Christophe1989

Dieser Griff ist richtig schön, gefällt mir gut! dh:
Herzliche Grüsse,
Christophe

mikri

Auch sehr schön, der andere hatte das "Gewisse Etwas" ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog