gut-rasiert
04. August 2021, 02:08:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeitmaschine  (Gelesen 4072 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
geoshave
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 521


Habe Mut, dich deines Verstandes zu bedienen


« Antworten #15 am: 05. Februar 2013, 11:38:23 »

Also, dieses Alpa Windsor ist eindeutig ein AS für den Winter. Für die warme Jahreszeit ist es viel zu wuchtig und zu schwer. Finde ich.
Gespeichert

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?
mikri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.905


Ich kann mit allen R41 rasieren


WWW
« Antworten #16 am: 05. Februar 2013, 11:47:00 »

Große Klasse, diese Tschechen!
 Daumen hoch

Die Tschechen waren ja schliesslich einmal in Kultur und Gesellschaft ganz oben dabei. Prag, Pilzen, Karlovy Vary, usw.
Kaiser, Könige und Grössen in Wort und Bild haben sich dort die Klinke in die Hand gegeben. Man denke nur an meinen
Lieblingsliteraten Kafka Zwinkernd Wer einmal in Prag weilt, sollte unbedingt den Grossen Friedhof auf dem Hügel besuchen.
Dort ruhen sehr berühmte Menschen.

Ich benutze das 378 und das Fougère sehr gerne.
Tschechen  Daumen hoch
Gespeichert

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog
Oldshaver
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 298


« Antworten #17 am: 05. Februar 2013, 12:04:26 »

Einige Varianten von Myrsol, oder das klassische Musgo Real oder Alt Insbruck versetzen mich ebenfalls in eine andere Zeit. Aktive Zeitmaschinen...
Gespeichert
geoshave
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 521


Habe Mut, dich deines Verstandes zu bedienen


« Antworten #18 am: 05. Februar 2013, 19:31:20 »

@ Mike:  Ja, der Kafka. Da stehen auch einige Bändchen von ihm, und über ihn, in meiner Bibliothek. Beschreiben ist zwecklos. Einfach: lesen!
Und:  ja, nach Prag ziehts mich sehr. Es geht wohl nicht mehr allzulange, bis ich dort auftauchen werde.
Gespeichert

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?
mikri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.905


Ich kann mit allen R41 rasieren


WWW
« Antworten #19 am: 05. Februar 2013, 20:36:06 »

Tu das, ist eine wunderbare Stadt Zwinkernd
Gespeichert

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog
hairsteinmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 94


In vino veritas.


« Antworten #20 am: 27. April 2013, 10:25:21 »

Hallo Shavegemeinde,

nach langer Abstinenz mal wieder ein kurzer Beitrag meinerseits:

Das Alpa Windsor ist der Hammer. Habe es gestern zum ersten Mal getestet und kann mich den Kollegen nur anschließen. Ein herrlich unaufdringlicher Klassiker für kleines Geld. Habe es meinerseits für 4,95€ aus der Bucht geangelt.

Großes Plus von mir, wird neben dem anderen von Alpa, dem 378, in meine Rotation aufgenommen.

LG aus dem verregneten Niedersachen

T. Afro
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS