Wenn ihr alle eure Klingen abgeben müsstet und nur eine Sorte behalten dürftet..

Begonnen von shavior, 13. Dezember 2012, 15:45:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r41_grande


Moccahead



saafespatz

Update...

Gillette Bleue extra (da es die Rotbart extra dünn ja kaum noch gibt)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Drill Instructor

Nach vielen Klingentestrunden ist bei mir ja eher Ruhe eingekehrt und es werden nur noch drei Sorten überhaupt nachgekauft.
Wenn ich mich auf eine Sorte beschränken müsste, dann eindeutig die ASP. Die kaufe ich auch inzwischen nur noch in 1.000er Packs
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Drahtbart

Grüße,
Tim

Hobel-Einsteiger seit 1.1.2015.