Wenn ihr alle eure Klingen abgeben müsstet und nur eine Sorte behalten dürftet..

Begonnen von shavior, 13. Dezember 2012, 15:45:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Was der Politik ihr "Sommerloch" ...

Obwohl - ich als fast Minimalist täte mich in All diesen Kategorien wohl eher nicht wirklich Schwer.

MfG

Andreas

Markusdergraf


Slace

Bei mir wäre es die wunderbare ASP  dh:
Zickt nicht und funktioniert im 37c tadellos :)

deeptrancer

für mich ganz klar die ASP. Bin ich mit Abstand am zufriedensten mit.

vsetko

Alle waren sie da, die Astras, die Feather, die Rotbart, dutzende andere, viele davon sehr gut, wenige stumpf oder agressiv, aber wenn nur eine bleiben dürfte, bliebe ganz klar die rote Personna.

Beduine

Kommt drauf an welchen Hobel ich behalten würde  ;) Also im Feature ganz klar die Feather. Im Mühle ganz klar die ASP und im Merkur die rote Personna!  ;)
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

moregothic

Zitat von: Saarländer from Hell am 13. Dezember 2012, 20:17:18
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3288.msg389523.html#msg389523 [veraltete Liste]

Schwere Wahl, aber vermutlich wäre es die Voskhod (oder die Feather oder die Shark SS oder die Astra SP oder die Bolzano oder die Merkur oder die Tiger SS oder die Gillette Rubie.....).

Stimmt, das wäre schwer, und hinge vor allem davon ab welchen Hobel ich behalten dürfte. Mit der Voskhod könnte ich aber auch gut leben...
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

borchi

Bei mir ganz klar mit abstand die asp da meine haut sie am besten verträgt.

LG
Siehste aus wie Freddy Krüger, ist nen klingenwechsel klüger... ;)

blexa

Na dann holen wir den Thread mal wieder hoch,
bei mir wäre das die Sputnik,die verhält sich am besten.  dh: dh:

maranatha21

Gillette Silver Blue.

Wenn's die nicht mehr gäbe, dann die blaue Astra.


Betriebsarzt13

Alles ausser Merkur!

Bin noch lange nicht durch alle Klingen durch, daher vorläufig die Feather im 34C...
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

dirk1166


Heresy

Gillette Super Silver '75 bis ans Lebensende wäre ein Traum.

Da ich aber nur noch zwei Stück habe würde es die ASP für werktags und die Gillette Bleue Extra für sonntags werden müssen.
Gruss, Rainer