Alter Merkur-Hobel

Begonnen von geoshave, 17. November 2012, 15:02:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geoshave

Hallo Freunde, kann mir jemand sagen, was für ein Merkur-Hobel ich da erstanden habe? Dass es eine Merkur ist, habe ich - o Wunder - sofort gesehen!
Wie alt ist der wohl? Und wie rasierts sich damit?
Als Merkur-Neuling wäre ich dankbar um eine entsprechende Aufklärung.





Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

geoshave

Super, herzlichen Dank! Es geht doch nichts über erfahrene grf-User.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?