gut-rasiert
20. September 2019, 11:58:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Boards: "Die Rasuthek" und "Kosmetik selbst gemacht"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 28   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alt Innsbruck  (Gelesen 41405 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bartagame
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 591

Valeriana Celtica -Fan


« am: 21. August 2008, 20:17:24 »

Hallo,
benutzt jemand das Alt Insbruck als After Shave? Ich habe jetzt gelesen man könnte die Emulsion auch als AS verwenden?
Wo sind die Erfahrungen dazu?
Grüße
Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #1 am: 21. August 2008, 20:18:15 »

Pfui Deibel - never ever
Gespeichert
Bartagame
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 591

Valeriana Celtica -Fan


« Antworten #2 am: 21. August 2008, 20:19:38 »

hui.. das ging flott. ist das dein ernst? Ich dachte immer das Zeugs würde hochgelobt und wurnderte mich über die geringen Sucherfolge.

Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #3 am: 21. August 2008, 20:25:17 »

Ich dachte immer das Zeugs würde hochgelobt

Wird es auch. Aber die mögen wahrscheinlich auch Pudding aus Hustensaft  Schockiert Schockiert Schockiert
Gespeichert
matjes
Gast
« Antworten #4 am: 21. August 2008, 20:34:58 »

Ich habe es einmal sowohl als Pre wie auch als AS benutzt. War nicht so mein Ding. Gut, es kühlt ein wenig. Aber es ist irgendwie ölig und meine Haut war danach ziemlich fettig. Hat mir nicht gefallen.
Als Pre nehme ich es ab und an noch her. Läßt die Klinge ein wenig besser gleiten.

Gruß
Matjes
Gespeichert
Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.621


« Antworten #5 am: 21. August 2008, 20:39:15 »

Meint iht jetzt das Eau de Cologne oder die Pre/AS Emulsion?
Gespeichert
matjes
Gast
« Antworten #6 am: 21. August 2008, 20:46:00 »

Ich denke Bartagame meint das Pre/After.

Gruß
Matjes
Gespeichert
H. Herdick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.225



« Antworten #7 am: 21. August 2008, 20:49:04 »

Meint ihr jetzt Alt Insbruck oder Alt Innsbruck?  Grinsend  Grinsend  Grinsend  Teuflisch

Das Cologne von Alt Innsbruck riecht sehr gut, finde ich und hält ausserdem ziemlich lange an. Pudding - geruch? Vielleicht, aber Tabak riecht immer etwas süsslich denke ich mal. Für meine Haut reicht es.

Das pre/after kenne ich (noch) nicht.
Gespeichert

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.114



« Antworten #8 am: 21. August 2008, 20:49:40 »

Ich nehme das Eau de Cologne von Zeit zu Zeit ganz gerne als AS.
Kühlt unheimlich stark, wie ich finde.
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Buddel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 826



WWW
« Antworten #9 am: 21. August 2008, 21:32:58 »

Ich benutze ausschließlich dieses hier als AS:

http://www.manufactum.de/Produkt/172507/760167/RasierwasserAltInnsbruck.html

Gespeichert

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
Bartagame
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 591

Valeriana Celtica -Fan


« Antworten #10 am: 21. August 2008, 21:41:20 »

hm oki,
ich dachte zuerst an die Lotion, dachte dass sie eine Konsistenz hat wie das Nivea AS Fluid. aber das ist wohl nicht so.


Frage an die Moderatoren: könntet ihr den Titel korrigieren. sonst findet niemand Alt Innsrbuck der es sucht. Sry und Danke
Gespeichert
matjes
Gast
« Antworten #11 am: 21. August 2008, 21:42:54 »

Und ich denke, es geht um das:
http://www.manufactum.de/Produkt/172501/1394924/AltInnsbruckPreundAftershave.html

Gruß
Matjes
Gespeichert
Terzian
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #12 am: 21. August 2008, 21:43:36 »

Ich kenne auch nur das AS von Manufactum. (Link von Buddel)
Das Zeug ist ultracool.
Ne wirklich, ist zumindest im Sommer mein Favorit.
Gespeichert

Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco
Zorro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 189



« Antworten #13 am: 21. August 2008, 22:42:06 »

Ich kenne auch nur das AS von Manufactum. (Link von Buddel)
Das Zeug ist ultracool.
Ne wirklich, ist zumindest im Sommer mein Favorit.
Q E D !
Viele Grüße Zorro
Gespeichert

NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)
matjes
Gast
« Antworten #14 am: 21. August 2008, 23:01:51 »

Frage an die Moderatoren: könntet ihr den Titel korrigieren. sonst findet niemand Alt Innsrbuck der es sucht. Sry und Danke

Zu Befehl! Zwinkernd

Gruß
Matjes
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 28   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS