Rasiercreme von Speick

Begonnen von Bartagame, 13. Oktober 2007, 16:46:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Zitat von: Onkel Hannes am 14. November 2022, 21:51:25BTW, herzi, schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe ja immer noch auf einen Erfahrungsbericht mit dem Fusion ;)

In Arbeit, aber erst muss ich noch mit dem Fusion arbeiten, sonst hapert an der Erfahrung ;)
Gruß,
Stefan

günni

Speick RC aktuell bei Rossmann für 2,29€.

Zugriff, Onkel Hannes
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Onkel Hannes

Ich bin gestern dran vorbeigegangen und habe sie dann letztendlich stehen lassen. Wie oft würde ich mich wirklich damit rasieren? Seltenst.

Aber nun, zuhause, denk ich doch wieder "naja, wenigstens eine hättest schon mitnehmen können"...
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

günni

Dann aber nicht ärgern, wenn die Rezeptur verändert ist und es keine mehr nach altem Rezept gibt.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Onkel Hannes

Nein, ärgern darf ich mich dann natürlich nicht. Das tue ich aber ohnehin nur, wenn mir eine verschwundene Rezeptur tatsächlich ein Loch hinterläßt, wenn sie mir fehlt. Bei der Speick könnte ich das verschmerzen.

Da sie aber nicht das hippe Label "vegan" trägt, zählt sie möglicherweise zu den gefährdeten Arten. Wer großen Wert auf die Speick in ihrer jetzigen Form legt, ist bestimmt gut beraten, zuzugreifen.

Immerhin 20% Nachlaß bei Müller und Rossmann. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.