De vergulde Hand RS

Begonnen von fridolin, 12. August 2008, 14:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Komadako

Ich habe die 'Extra fris' auch im August in einem Jumbo Supermarkt in Rotterdam erstanden.

SaschaK

Zitat von: Rockabillyhelge am 29. August 2018, 20:44:40
Kann ich nicht bestätigen, bei Etos, Kruidevat, Jumbo und Albert Heijn habe ich die reguläre durchgängig gesehen, die Extra Frijs immerhin noch hin und wieder.

Vielleicht missverständlich formuliert: Ja, die reguläre gibt es überall, nur scheint eben ausgerechnet Etos, wo es auch anderes von DVH gab, auszulisten. Zumindest in zwei Filialen in Amsterdam steht am leergeräuberten Regalplatz der Produkte dran, dass sie in Zukunft nicht mehr im Programm sein werden. Schade schade. Aber dann schau ich mich mal weiter nach der extra fris um.

Die ASL habe ich allerdings noch nirgends überhaupt gesehen, kennt das schon jemand?

Mav 71

Hallo,
die extra fris und die normale sind problemlos über Amazon bestellbar.Hab mir gestern eine normale für 8 Euronen bestellt.
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

SaschaK


947

Deutlich teurer als im Laden.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

947

Da ich noch eine neue Rasierseife hiervon habe...und nie so richtig mit der Plastikschale warm geworden bin (die Seife hat dort zu viel Platz),
habe ich eine hervorragende Alternative für mich gefunden.

Maggard hat leere Kunststoff-Behälter von ToOBS usw. vorrätig. In eine leere Dose von D. R. Harris passt sie haargenau mit leichtem Druck hinein. Jetzt sitzt sie gut fest und es verbleibt noch genügend Luft nach oben, um ordentlich Seife aufnehmen zu können.



Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Rockabillyhelge

Wenn das nicht mal Mimikri ist  ;D dh:
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Burlador

Gestern musste ich erstmals eine RS wegen Schimmel entsorgen: Die Vergulde Hand in der blauen Kunststoffdose hatte winzige schwarze Pünktchen. Da hat wohl die Trocknungsphase beim letzten Mal nicht ausgereicht (mindestens 24 Stunden ist bei mir Standard). Zudem dichtet diese Originalverpackung wohl besser ab als z.B. eine Ikea Grundtal-Dose.

Als Ersatz habe ich gleich einen Vergulde-Hand-Stick in eine Grundtal-Dose geraspelt. Der schäumt noch besser als die RS, wie mir scheint. Und den Duft mag ich sowieso.
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)