Proraso RS weiß

Begonnen von Markusdergraf, 09. August 2008, 09:53:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Wie jedes Jahr, wenn das Wetter schön wird, habe ich heute meine Proraso aus dem Winterschlaf geholt, und wie jedes Jahr ist es eine Freude, sich wieder damit zu rasieren.

Diesmal war es die Dose aus der Ferienwohnung, die dort einige Jahre unbenutzt herumgelegen war. Ich hatte den Eindruck, daß sie nicht härter sei als sonst, also trotz der langen Pause wohl nicht allzu viel Feuchtigkeit verloren habe. Dennoch hat mich der Kühleffekt überrascht, der sonst eigentlich bei dieser Proraso kaum wahrnehmbar ist. Ob sie sich doch mit der langen Lagerung etwas verändert hat? Farblich jedenfalls nicht, und im Hinblick auf ihre hervorragenden Eigenschaften auch nicht.

Gut rasiert - gut gelaunt!
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.