Rasur des Tages vom 22.04. bis 28.04.2012

Begonnen von AndreasTV, 22. April 2012, 04:58:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Barbiere AiA

Heute Morgen...


-Floid Sandolor Pre Shave
-RazoRock Artisan "Third Eye"
-Thäter 4125/1
-Universal Lama Intera & ASP
-Prada Infusion d'Homme ASB
-Prada Infusion d'Homme Edt

dh:

Euch allen noch einen schönen Sonntag  ;)
komplett kultur- und stillos

Heresy

Haslinger Salbei
SOC Borste
Gillette HD Rocket
Personna rot (2)
Tüff Sensitiv

dh: :)
Gruss, Rainer

Brauer

Little Capitano-Silberspitz
Irisch Moos RS
Merkur 34 G/ Nelson Long Life (1)
Diplomat AS

Die Nelson aus den Neuen Bundesländern machte eine astreine, saubere Rasur mit Genuss möglich
Scharf, sehr sanft und ohne Widerstand glitt die Klinge, und entfernte was im Weg war.

Ponti



Calani ASB als Preshave
Calani Bay Rum
Men-Ü Premier
15/16 Malteser, m/q/q
Old Spice mit Calani ASB


dh:

mikri

Die Sonntagsrasur:



-Geo.F.Trumper Rose RS (Reste)
-Kingsley 21er Pure Badger Shave Brush, Tortoise/Silver Plated Handle
-im Mühle Tiegel aufgeschäumt
-6/8 Burgess, vollhohl, Custom made Scales
-m+g+q
-kalte Kompresse
-Alpa 378

Kleiner Biss am Kinn, sonst sehr glatte Rasur. Das Burgess und ich werden ganz sicher Freunde ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

henning



GBellini Shark 2.
VP Leonhardy, 27mm Silberspitze.
Dr. Selby's Rasiercreme.
Murray&Lanman - Florida Water Cologne als After Shave.

Ciao

medler

#21


Maritime Rasur aus Portugal:
Frank Shaving Finest Butterscotch Richmond
ERN 1572
Veleiro RC
Veleiro ASB
Veleiro EdT
:D dh:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

quarx

Moin Rasierfreunde!

Heute früh gabs' eine schöne Reiserasur mit
- Cerrus Dachs
- Kappus nautik RC
- Merkur 34c mit roter Personna (2)
- Speick AS

Einen guten Wochenstart Euch allen! :)
Viele Grüße, Thorsten

Peter

Ahoi!

Heute morgen:

- schöne lange heiße Dusche ohne Zeitdruck mit Haci Sakir-Seife
- schönes heißes Tuch
- Palmo-RC, Hans Baier-SSP nach heißem Vollbad
- 34c, Wilkinson (7)
- Hattric

Mit diesen klassischen Utensilien und der Komponente "Zeit" war das eine entspannende und gründliche Rasur.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche mit eben solchen Rasuren  ;)

miro

Guten Morgen!

Tabac Original RS
GRF 2011 Dachs
R106 und Personna rot
Floid the Genuine AS

Wünsche euch einen schönen Montag!

maxx0016

Morgen zusammen:

Samstag:

Kent RC
Merkur 34 mit Astra ( 2 )
Aqua Velva blue ( US)

Sonntag:
nix !!!

Heute Morgen:
Proraso pre
Arlington Creme
Merkur 34 mit Astra ( 3 )
Arlington ASL

Standlinie

Guten Morgen. Eben habe ich mich rasiert.

- Tabac RC,
- Rossmann-Dachhaar,
- Vanta-Shavette,
- Derby (1),
- m/g + Insellösungen,
- Pitralon-Classic AS.

Ich wünsche allen einen guten Start in diese Woche.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Heresy

Ausnahmsweise mal am Montag Morgen, weil die Kinder zu früh fertig waren für´s Wegbringen:

Florena RC | Bestshave´s #6 | Merkur 34C | Wilkinson Sword [2] | Mennen Skin Bracer

dh: Keine Ahnung, was ich vor einem Jahr so schlimm an der Wilkinson gefunden habe, aber bis auf zwei Pünktchen war die Rasur einwandfrei. Mea culpa!
Gruss, Rainer

KäptnBlade

Meine Herren,
guten Morgen,

heute früh gabs:

* Don RC
* FS Best
* Merkur 11c mit Shark
* Aqua Velva Ice Blue



Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

perteges

Heute früh gabs:

- Arko RS
- kleiner gpldener Weihnachtspinsel
- güldener Progress mit Lord(5)
- 3 Durchgänge
- Mennen Skin Bracer

sanft und glatt rasiert gehts in die Arbeitswoche