Bock Pinsel

Begonnen von jap, 12. Oktober 2007, 21:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerscc

Ich ergänze mal:

Graudachs: 10er
Silberspitz: 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er

Zitat von: HeiermannWobei die Pinsel mit Ausnahme der beiden Standard-10er und -20er nur auf persönliche Anfrage hin erhältlich sein sollen. Schon seltsam, dass Bock seine hochwertigen Modelle nicht besser vermarktet. Da ist man als Pinselfreund tatsächlich auf Mundpropaganda angewiesen...
Von einem Borstenvieh war meines Wissens bis dato nirgends die Rede.

Die Pinsel, die nicht im Katalog aufgeführt sind, sind problemlos per email-Bestellung zu bekommen. Du mußt dich in den Fällen etwas überraschen lassen, wobei zumindest vom 50er und vom 70er (und bald auch vom 60er) aussagekräftige Fotos in diesem (und/oder im anderen) Forum existieren.
Was lange währt wird endlich gut!

Heiermann

Genau das meinte ich ja. Wer von uns wüsste ohne die Foren überhaupt, dass Bock auch Edelmodelle herstellt und vertreibt? Ich verstehe einfach nicht, dass auf der Webseite nicht die gesamte Produktpalette vorgestellt wird. Damit schneidet Bock sich doch letzlich ins eigene Fleisch.  o)

harrykoeln

Zitat von: Heiermann am 07. März 2008, 13:39:39
Genau das meinte ich ja. Wer von uns wüsste ohne die Foren überhaupt, dass Bock auch Edelmodelle herstellt und vertreibt? Ich verstehe einfach nicht, dass auf der Webseite nicht die gesamte Produktpalette vorgestellt wird. Damit schneidet Bock sich doch letzlich ins eigene Fleisch.  o)

Recht haste! Aber wir ändern nicht mal nen Fahrplan - geschweige denn die Firmenpolitik der Firma Bock! Wat willste machen!
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Olivia

Ich glaub der Bock bräuchte einfach Unterstützung.

Honka

Zitat von: *** am 07. März 2008, 13:51:38
Ich glaub der Bock bräuchte einfach Unterstützung.

sagt die: Bock - Versteherin... ;)

wernerscc

@Heiermann,
ohne unsere Foren wüßte ich nicht mal, daß es eine Firma Bock gibt.
Was lange währt wird endlich gut!

Honka

Zitat von: wernerscc am 07. März 2008, 13:57:14
@Heiermann,
ohne unsere Foren wüßte ich nicht mal, daß es eine Firma Bock gibt.

Ohne dieses Forum wüßte ich nicht einmal daß es Foren gibt...

Olivia

Zitatsagt die: Bock - Versteherin... ;)

Nix da, Weicheier andere Ecke!
Aber was einem nicht paßt, macht man sich passend, oder? ;)

harrykoeln

und was dann noch nicht passt, wird appenitten und wennet schlemm ess, maache mer ne Lappe dröm
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Honka

Früher war ich sehr anpassungsfähig.

Bis ich gemerkt habe, daß jemand, der  nach allen Seiten offen ist, auch nicht ganz dicht sein kann...

JoeHonil

Zitat von: *** am 07. März 2008, 13:51:38
Ich glaub der Bock bräuchte einfach Unterstützung.

Ich habe schon unsere Parfumerie im Ort von den Bock-Pinseln überzeugen können und die werden sich eine Sommer-Kollektion zusammenstellen, damit Dachshaarpinsel auch mal nach Schwechat kommen. Aber der Jammer ist im Moment die Kommunikation. Der Herr Bock leidet an Zucker und war im Spital, im Februar, wie ich weiss. Und wenn ich eine Mail schicke, dann bekomme ich keine Rückmeldung, sondern muss immer anrufen. Aber die Produkte sind super und preiswert und es ist schon meine 3. Bestellung - und, na ja, warten wir halt.  :D


wernerscc

So hier darf ich nun das 60er Böckchen mit Olivenholzgriff vorstellen. Bundmaß sind beachtliche 28 mm. Die Haarqualität (Silberspitz) ist über jeden Zweifel erhaben und er ist fester gebunden, als seine beiden Brüder, der 50er und der 20er. Das erleichtert das Abnehmen fester RS. Im Gesicht schäumt er eher noch sanfter, als die beiden vorgenannten.

Neu und gerade ausgepackt:


Zusammen mit zwei seiner Brüder; links der 20er, in der Mitte der 50er, und rechts der 60er:


Im Schaum:



Aufgepilzt nach dem Schäumen:

Was lange währt wird endlich gut!

Bengall Reynolds

Ach Du Schreck!!!!!!!!!
Schon wieder ein Pinsel!?!?!?!?  :o

Wollen wir nicht den als Foren-Pinsel nehmen?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Bengall Reynolds

Verdammte Axt, habe gerade meinen bereits gestern eingetroffenen Bock 50er abgeholt.  >:(
Jetzt sitz ich hier rum und überlege ob ich den wieder zurückschicke um nen 60er zu bekommen???

Als ich meinen Pinsel letzte Woche telefonisch bestellt habe, tat Fr. Bock noch so als wüsste sie überhaupt nüscht von einem 60er Pinsel!?!?
28 Minuten hat die Bestellung am Telefon gedauert und ich habe es dennoch nicht geschafft Frau Bock dazu zu bewegen, mir einen anderen Pinsel als den 50er zu schicken?!?!?

Ich werde hier noch ganz Trullaalallala!
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

STIFFupperLIP

Zitat von: Bengall Reynolds am 22. März 2008, 13:17:42

Ich werde hier noch ganz Trullaalallala!

;D Ja, die Kommunikation haben die nicht erfunden, habe damals auch endlos mit der netten Dame geplaudert, alles besprochen und Ergebnis war, dass sie vergessen hat mein Päckchen zu frankieren und ich das Nachporto auch noch zu bezahlen hatte. War mir dann aber zu mühselig, das Geld von Bock zurückzufordern.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat