Derby Rasierseife

Begonnen von Sapone da Barba, 12. März 2012, 01:14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Zitat von: Paula am 25. Juni 2022, 19:27:13
Leider bin ich keine große Hilfe. In den türk. Supermärkten u. bei den Gemüsehändlern hier bei uns, habe ich bisher nur die Arko als Stift u. im Tiegel gesehen. Der Derby bin ich bisher leider noch nicht begegnet.

So sieht es hier auch aus. Derby bekam ich dann mal eine von einem Forumskameraden.

Ich konnte weder mit der Arko noch der Derby etwas anfangen. Grade bei den Sticks sah ich eigentlich kaum einen Unterschied. Ich weiß nicht einmal, ob ich beide -entkleidet- überhaupt hätte auseinanderhalten können.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rasurhobel

Ich hab gerade mal auf deren Website geschaut. Anscheinend sind die Rasierseifen eingestellt worden und es wird nur noch Derby-Rasiercreme angeboten.
viele Grüße

Rasurhobel

Onkel Hannes

Bei den ganzen lobenden Stimmen eine Mindermeinung, dennoch: Wenn der Mond heute abend vorbeifährt, wird er nicht sagen "hoppla, da fehlt doch was". Nix verpaßt, DeSchulz.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.