gut-rasiert
26. September 2021, 18:23:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 18 19 [20]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Euer Lieblingsparfüm bzw EDT  (Gelesen 64023 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Burlador
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 473



« Antworten #285 am: 07. September 2021, 15:11:33 »

Seit gestern, ergänzend zur RS, das D.R. Harris Windsor Aftershave.
Gespeichert

"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)
heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.038


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #286 am: 07. September 2021, 20:27:33 »

Zur Zeit ist es von Rammstein das Kokain Seemann.

Krasses Zeug, musste das erstmal googlen. Werde wohl mal meine Nase dranhalten müssen  Smiley
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 866


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #287 am: 07. September 2021, 22:21:36 »

Zur Zeit ist es von Rammstein das Kokain Seemann.

Krasses Zeug, musste das erstmal googlen. Werde wohl mal meine Nase dranhalten müssen  Smiley

Hab es auch eher durch Zufall im Rossmann beschnuppert, war neugierig wegen des Namens.  laugh
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 906


« Antworten #288 am: 08. September 2021, 11:31:56 »

Ich besitze derzeit nur vier Düfte (abgesehen von zwei Aftershaves, die auch als Eau de Toilette deklariert sind).

Zwei davon sind meine eindeutigen Favoriten:

- Knize Ten (Eau de Toilette)
- ArteOlfatto Black Hashish (Extrait de Parfum)

Mittlerweile sind es bei mir zwar "etwas" mehr geworden, aber Knize Ten führt derzeit immer noch. Lächelnd
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.334


« Antworten #289 am: 11. September 2021, 15:14:17 »

Ich habe kein einzelnes Lieblingsparfüm, aber mich hat diesen Sommer „Jill Sunder Sun Men, EdT“ überrascht, welches ja nicht gerade neu auf dem Markt ist.  Zwinkernd
Ein günstiges, aber gutes Parfüm. Es riecht frisch-cremig und ist mit einer leichten Süße unterlegt. Performance ist mittelmäßig, was m.E. aber nicht unbedingt immer negativ sein muss.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.297


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #290 am: 12. September 2021, 14:15:06 »

Im Moment ists bei mir Sauvage :-)
Gespeichert

Auch mit Bart immer gut rasiert Smiley
r41_grande
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.201



« Antworten #291 am: 12. September 2021, 20:59:12 »

Davidoff Classic
Gespeichert
Sicknote
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.720


Schuhe sind meine neuen Rasiermesser


« Antworten #292 am: 12. September 2021, 21:59:11 »

Schwer zu sagen, aber im moment trage ich sehr häufig:
Mfk baccarat rouge 540
Xerjoff alexandria ii
Ensar Oud oud yakoup
Gespeichert

baknip
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.146


« Antworten #293 am: 13. September 2021, 20:28:11 »


Kein Lieblingsduft, aber gerade ein Duftliebling: M7 Fresh und M7. In der eckigen Flachflasche. Würde ich unbedingt mitnehmen, wenn es mir auf einem Flohmarkt oder sonst wo über den Weg läuft. Glücksfall, wenn es beim M7 der braun-durchgefärbten Flakon ist.



Gespeichert

Freies Ausspucken verboten
baknip
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.146


« Antworten #294 am: 13. September 2021, 20:30:48 »

im moment trage ich sehr häufig:
Mfk baccarat rouge 540
Xerjoff alexandria ii

Hallo Süßer  Zwinkernd
Gespeichert

Freies Ausspucken verboten
Seiten: 1 ... 18 19 [20]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS