After Shave des Jahres 2011

Begonnen von Eisblut, 26. November 2011, 12:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celli

meine "großen drei" - ex aequo:

tabac original
hattric classic
old spice
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

hanspech


Speik ASL und weniger häufig Tüff grün.
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Speik ASL meine Haut etwas besser pflegt als Tüff grün. Dazu sorgt der zitrische Geruch für einen vitalen, beschwingten Start in den Tag.
.
..
...
"Planung ersetzt Zufall durch Irrtum."
Albert Einstein

Eisblut

Ich bin mal so frei und küre hiermit unser Sieger - After Shave des Jahres 2011:

*Trommelwirbel*

Zu unserer großen Überraschung haben wir dieses Jahr 2 Gewinner! :o

Gewonnen haben mit je 21 von abgegebenen 161 Stimmen und damit je 13,04%:
Der Vorjahressieger Tüff sensitiv (grün)

und

der zweimalige Titelverteidiger Speick ASL



Auf Platz 2 folgt mit 11 Stimmen und damit 6,83%: Pitralon (CH)

Ganz knapp gefolgt und damit auf Platz 3 mit 10 Stimmen und somit 6,21% die Variante aus Deutschland: Pitralon (D).

Herzlichen Glückwunsch!!  :)

Grüße
Eisblut


Ergebnisse 2010
Ergebnisse 2009
Ergebnisse 2008

infabo

Zur Info, bei Ex-aequo Siegern entfällt der 2. Platz. Pitralon CH ist somit Dritter. Wie würden sonst 4 Pullen auf ein 3er-Podest passen? ;)

Celli

Zitat von: infabo am 07. Januar 2012, 17:39:12
Wie würden sonst 4 Pullen auf ein 3er-Podest passen? ;)

einfach etwas enger zusammenrücken.... ;) ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Moccahead


henning

Hochinteressant vor allem, wie sich recht alte Düfte so ohne weiteres mit Qualität und eben auch trotz oder gerade wegen dem altem Duft, gegen alle modernen Mainstreamprodukte heutiger Zeit durchsetzen. Deutsches Pitralon, CHH Tobacco, selbst ultrabrennendes Hattrick sind mir oft lieber als modernere Düfte.
Das Prince Classic von Aldi Süd, hätte eigentlich das Potential für ähnliche Karriere, dürfte aber nicht einen Bruchteil des Produktionszeitraumes der genannten alten Düfte erreichen.

Ciao

Eisblut

Zitat von: infabo am 07. Januar 2012, 17:39:12
Zur Info, bei Ex-aequo Siegern entfällt der 2. Platz. Pitralon CH ist somit Dritter. Wie würden sonst 4 Pullen auf ein 3er-Podest passen? ;)

Aber es war ja gerade interessant noch das Kopf an Kopf Rennen der beiden Pitralon-Sorten darzustellen. :)

Ansonsten denke ich mal dass die "rücksichtlose Verknappung" >:( durch die Produktumstellung bei Rossmann einen weiteren Einzelsieg von Tüff grün verhindert hat und es damit wohl schon feststeht wer dieses Jahr auf dem Siegertreppchen landen wird. Wobei das Speick ja auch ein feines Wässerchen ist. Aber ich würde gerne auch weiterhin beide Unternehmen finanziell dafür belohnen, dass sie so gute Produkte außerhalb des Mainstreams produzieren. Na vielleicht bringt das Jahr ja noch eine Überraschung.

EDIT: Eine Runde Schnaps für mein 555. Posting. ;D

infabo


Brauer

Nee, lass mal, Ingo, hab ich genug von umme Ohren :P ;)

AKLS13

wie 2 AS (speick, pitralon ch) die für mich nicht so dolle riechen, so weit oben landen können...  ??? ??? ???
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Feuersteen

Die Tabac Original nutze ich schon viele Jahren. Die letzte Zeit ist Proraso auch einer meine Lieblings AS geworden.