After Shave des Jahres 2011

Begonnen von Eisblut, 26. November 2011, 12:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rori

"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

SFH

Wir sollten Alpa 378 noch in die Liste integrieren, sonst nimmt AMU an der Abstimmung nicht teil.  ;)

Für mich ist es dieses Jahr [mein erstes Jahr als Nassrasierer] die Speick Aftershave-Lotion.
Auf Platz zwei folgen Alpa 378, Floïd Vigoroso, Floïd Blue, Floïd The Genuine und deutsches Pitralon Classic.



Jeff Ross

Das am meisten benutzte oder das am meisten geliebte  ??? ....  ;D ;)

Das am meisten benutzte bei mir war das "Dr. Alkaitis Organic Soothing Gel" von der "Organic Pharmacy".
Danach kam das D.R. Harris Bay Rum AS
Und seit relativ kurzer Zeit das Speick Men AS

Mein neues Liebling und meine AS-Entdeckung des Jahres: Speick Men AS. Ist einfach super!  dh:
Auf 20 Platz ist das D.R. Harris!

infabo

Zitat von: Jeff Ross am 30. November 2011, 00:53:38
Das am meisten benutzte oder das am meisten geliebte  ??? ....  ;D ;)

Deckt sich bei mir auch nicht. Am meisten benutzt hab ich das Speick ASL, aber am liebsten hab ich immer noch das Ralon aus Kroatien.

Ombel

Gerade die Füllstande gecheckt = Speick ASL  dh:
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

der inkredibile HÖLK

Tüff grün - weil ich es einfach mit jeder RS/RC kombinieren kann! Auf Platz 2 wäre Pinaud Clubman gekommen...

Adam

Bei mir war es mit Abstand die Speick Lotion...
Hätte ich nicht gedacht  :D
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Loriot

Bruder Tom

Deutsches Pitralon auf Platzt 1.
Das macht duftmässig den perfekten Spagat von klassisch zu sportlich frisch und ist nochdazu ganzjährig passend.
Ein sehr guter Allrounder mit eigenständiger Note.

Gruß,
Thomas

Opa

Schade , meins war nicht dabei deswegen musste ich meine Nummer 2 wählen Clubman Vanilla.

Aber wirklich jeden Tag kommt bei mir Dr. Dittmar Pflegetonic drauf.

Gruß
Opa
LG
Andreas

Now that you are a man, shave like one!

AKLS13

ich hab für Floid gestimmt, da weder Truefitt & Hill Spanish Leather noch Knize Ten zur Auswahl standen.  ???
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Eisblut

Zitat von: AKLS13 am 08. Dezember 2011, 14:41:27???

Zitat von: Eisblut am 26. November 2011, 13:38:07
Aber wenn unbedingt noch etwas rein soll was nicht so exotisch ist dass es am Ende eh nur eine Person verwendet dann vielleicht am besten PN an mich, da ich ev. nicht jedes einzelne Posting lesen kann.

Grüße
Eisblut

AKLS13

Ne brauchst nicht extra aufnehmen. Hab mich nur gewundert, dass ich der einzige bin.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Eisblut

Bisher warst Du es, aber als Du das mit dem Knize Ten geschrieben hast wunderte ich mich auch, denn das liest man doch öfter mal. Aber das sind wohl eher die Wässerchen für die besonderen Gelegenheiten. ;D

Peter

Meine AS-Rotation ist inzwischen so breit... und hat sich durch einen USA-Aufenthalt gerade nochmal erweitert.
Angegeben habe ich hier das deutsche Pitralon, davon habe ich am meisten verbraucht; ich mag den Duft, die Pflege, die Verfügbarkeit, den Preis -- und habe sogar das passende Duschgel ;)
Mein persönlicher Favorit ist das Alt-Innsbruck, das ich wegen Verfügbarkeit und Preis seltener einsetze.

Eisblut

Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Speick und Tüff grün. :D