Rotbart Mond Extra Nr. 15

Begonnen von kretzsche, 26. August 2011, 08:09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heresy

Gruss, Rainer

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: srge01 am 01. Dezember 2011, 21:37:09
Ich suche noch einen :-(

Im Wanderpaket, vorhin kurz gesichtet, ist einer drin.
Den könnte ich Dir preisgünstig vermachen...

;D
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Heresy

Und auch schon einen aus dem MH gefischt! *freu*  ;D
Gruss, Rainer

feldgeist


Siegfried Sodbrenner

Greg, der große "iKon" Guru, Dalai Lama, Papst und Sonnengott in einem für seine Jünger, verkauft jetzt auch Rotbart Nr. 15:
http://ikonrazors.com/shopping/index.php?main_page=index&cPath=36
Nur 35 Dollar (Einführungspreis), da kann man nicht meckern!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Cordy

Wie ich im RRF gelesen habe, ist wohl eine iKon Neuauflage des Rotbarts in Edelstahl in der Mache.
Wahrscheinlich sind das die Kopiervorlagen gewesen... ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Standlinie

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 14. Februar 2012, 12:38:03
Greg, der große "iKon" Guru, Dalai Lama, Papst und Sonnengott in einem für seine Jünger, verkauft jetzt auch Rotbart Nr. 15:
http://ikonrazors.com/shopping/index.php?main_page=index&cPath=36
Nur 35 Dollar (Einführungspreis), da kann man nicht meckern!

Dieser angebotene Hobel ist noch der alte und damit ursprüngliche Rotbart-Hobel. Echter NOS. Der zukünftig wohl in Edelstahl hergestellte Hobel wird nach den mir zugetragenen Informationen erst gegen Ende dieses Jahres erscheinen. Sozusagen dann wohl eher ein Rotbart-Mond-Extra-Revival.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Cordy am 14. Februar 2012, 12:41:03
Wahrscheinlich sind das die Kopiervorlagen gewesen... ;)

Die hat er von seinem Kumpel und Jung-Forumsbetreiber aus Germany bekommen.
Vielleicht machen sie 50/50.
Oder 60/60?
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Fynn1177

Standline hat recht
Siegfried nicht, sonst hätte ich Greg schon längs mal 20 Rotbärte geschickt. :-)




Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


kretzsche

Bitte beim Thema Rotbart-Hobel bleiben!

cu Uwe

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Bennyloop

Der Rotbart Nr. 15 funktioniert bei mir ganz exzellent als Zweitwohnsitzhobel mit seiner wunderbaren Namensvetterklinge. Richtig gutes Gespann!:)

Brauer

Zitat von: Fynn1177 am 14. Februar 2012, 13:03:46
Standline hat recht
Siegfried nicht, sonst hätte ich Greg schon längs mal 20 Rotbärte geschickt. :-)





Echt Fynn, nun ich halte die Fresse, nur so viel Unrecht hat nicht der Siggi, der hat schon recht. Und weiß Du, ich weiß aus welcher Quelle die Rotbärte entsprungen sind, zu welchen Kursen, gleich bei mir ums Eck, keine 15 Autominuten. Scheiß konnte ich die Fresse nicht halten.
Musste aber mal gesagt werden.

Fynn1177

Zitat von: Brauer am 26. Februar 2012, 12:11:28
Zitat von: Fynn1177 am 14. Februar 2012, 13:03:46
Standline hat recht
Siegfried nicht, sonst hätte ich Greg schon längs mal 20 Rotbärte geschickt. :-)





Echt Fynn, nun ich halte die Fresse, nur so viel Unrecht hat nicht der Siggi, der hat schon recht. Und weiß Du, ich weiß aus welcher Quelle die Rotbärte entsprungen sind, zu welchen Kursen, gleich bei mir ums Eck, keine 15 Autominuten. Scheiß konnte ich die Fresse nicht halten.
Musste aber mal gesagt werden.


Angebot und Nachfrage
Was meinst Du für was die Spanier ihre Filarmonicas oder die Amis ihre W&B Breitschwerter im Antikmärkten kaufen.
10$ Einkauf 120$ Verkauf ist bei den W&B standard.

Davon abgesehen weiß ich nicht was Greg für die Rotbärte investieren musste.

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Brauer

Stand und steht hier nicht zur Debatte was Fila..... W&B und sonst was. Lies meinen Post richtig (und ich weiß wo Gregs herkommen, aus sicherer Quelle) und auf die Gefahr hin Dir nun zu Nahe zu treten Fynn, bin ich ziemlich sicher Du weißt es auch ^-^ ich hege da keine Nachfrage, bin versorgt (ohne Mondpreise gezahlt zu haben) es geht hier um den Originalhobel im Strang, und es schleichen sich hier wieder Strömungen ein, die nicht hierher gehören, und mir persönlich geht dies gehörig auf die Nüsse.