Morris and Forndran

Begonnen von octav, 20. Juli 2011, 10:37:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLB04

Ich scheine wohl Glück gehabt zu haben. Die Antwort auf meine erste Mail vom 22.06. hat gerade mal eine halbe Stunde gedauert. Und heute hat er mich gefragt, ob der Pinsel schon da ist. Das ging schneller als erwartet.

Der Pinsel ist aber noch nicht da und ich muss mich leider noch gedulden.
Lieben Gruß
Alex

Wingfield

#91
Eigenartige Sache das mit M&F, daher habe ich mal etwas herumgeschaut im englischen Handelsregister.

Die ursprüngliche Firma MORRIS & FORNDRAN LIMITED (Limited with share capital) von 1934 wurde offiziell am 14. Juni 1995 für aufgelöst (dissolved) erklärt. Letzter Director war J.F. Rose.

Dann wurde am 6. December 2006  MORRIS & FORNDRAN LIMITED erneut registriert, jedoch bereits am 26. April 2011 für aufgelöst erklärt. Letzter Director war Lee Charles Sabini (*1973).
Mr. Sabini war Director von MORRIS & FORNDRAN LIMITED und R.A. ROONEY & SONS LIMITED, beide Firmen sind aufgelöst.

http://company-director-check.co.uk/director/909714277

Mr. Sabini ist derzeit Director von ROBERT ALEXANDER ROONEY & SONS LTD (54 NEW ROAD, SEVEN KINGS, ESSEX, IG3 8AT, GB), registriert am 10. Juni 2008. 2011 gab es Ärger mir dem Handelsregister, eine Zwangslöschung konnte aber im Juli 2011 abgewendet werden.

Ich glaube ich habe alles richtig übersetzt, aber eine Gewähr übernehme ich nicht dafür. Es kann sich ja jeder selber in England erkundigen.  ;D

Woher bekomme ich jetzt den Kojak-Rasierpinsel ?  ???


Mühle R89 / Derby / Calani, Haslinger und andere scharfe Sachen..

octav

Na ja, ich will ja nicht die Firma kaufen, nur son kleinen Dachser :-)

Aber wenn ich weiß, das er immer mal ein bischen braucht, schick ich halt immer mal wieder was.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

octav

Yeahhh, in ein paar Tagen gibts Zuwachs auf meiner Dachsfarm. Lee ist wirklich sehr nett und schreibt ähnlich gutes Englisch wie ich :-)
Diese Art der Globalisierung find ich sehr schön, da fallen meine Hemmungen  O0
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

octav

Heute angekommen:



Klein und knubblig, 27mm Knoten.
Schäumt wie blöd  ;D
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

AndreasTV

Also, Martin ...  :o.
Musste Es denn so ein Griff - Design sein (von der Farbgebung her)?
Das finde ich ja schon fast so hässlich das Es schon wieder fast Schön ist  O0.

Aber nun Ja - auf alle Fälle etwas Ausgefallenes dh:; erinnert mich irgendwie an ca. Mitte der 60er.

MfG

Andreas

octav

Ich find den schön, hab mich direkt verkuckt, als Baknip seine Bilder gezeigt hatte. Lee hatte nur noch den Chubby Griff in Rainbow und einen hohen von Rooney.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

AKLS13

Darf man fragen, was man für so einen geilen Pinsel zahlt?
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

AndreasTV

Zitat von: octav am 13. August 2012, 22:20:02
Ich find den schön, hab mich direkt verkuckt, als Baknip seine Bilder gezeigt hatte. Lee hatte nur noch den Chubby Griff in Rainbow und einen hohen von Rooney.

Hallo :).
Okay - Warum auch nicht; wobei ich mich bei "baknip"s Bilder das erste Mal erschrocken hatte  :-X.

Aber Hauptsache dieses Styling gefällt den jeweiligen Nutzern  8).

MfG

Andreas

octav

Ich erschreck mich nur, wenn ich in den Spiegel gucke, aber nicht wegen dem Pinsel, den ich dann sehe.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

egmac

Wer hätte das gedacht? Genau 2 Wochen nach Bestellung trudelte gestern bei mir bereits das Päckchen ein.....Wahnsinn! Ich war ja darauf vorbereitet, mich in asiatischer Gelassenheit auf eine längere Wartezeit einstellen zu müssen, aber Lee Sabini hat sehr flott mit mir kommuniziert und mir meinen Wunschpinsel gestaltet. ;D

Der Pinsel hat bereits beim Probeschäumen meine Erwartungen übertroffen.....der Griff ist für mich (wie für einige andere hier auch) in jeder Hinsicht eine Sensation!

Vielen herzlichen Dank an unsere Genossen baknip und octav, die mir wichtige Ratschläge zur Erlangung dieses Pinselglücks gegeben haben!

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Rattray

 :o  dh: ich erwarte einen ganz ähnlichen Pinsel von Lee. Welches Haar und welche Größe hast Du für den Knoten gewählt?
Allseits schnittige Rasur!

egmac

Haar ist 2-Band ("Blonde Badger") mit einem Loft von 52 mm. Knotendicke wird so ca. 23-24 sein......... dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Brauer

Der Knoten sieht wirklich toll aus dh: Der Griff egmag (ist natürlich Geschmacksache) ist ebenfalls sensationell,
für mich allerdings sensationell gruselig :o, ganz schlimm finde ich den, weil der hat die Farbanmutung eines Kinderspielzeugs oder Lollies. (Nur meine Meinung) aber klar hebt sich aus der Masse hervor.

octav

Na das ist doch auch eine Schönheit, egmac. Herzlichen Glückwunsch.
Lord Sutch hätte seine Freude daran gehabt  ;D
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)