Alpa 378

Begonnen von herzi, 05. Mai 2008, 16:21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Gerade ist es AMU, ganz exact 3mm ausserhalb der Flakonmitte, aber eben exact gerade, fällt mir sofort auf, weil ich ja den ganzen Tag mit Flaschen (und Inhalt) zu tun habe. Ist aber egal, der Stoff ist trotzdem klasse dh:

mikri

Will auch, will auch, jeeetzt!!! ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Lord Vader

und bei flaschen kommt es ja i.d.r. auch mehr auf den inhalt an!

Michel

Ein Klassewasser,das ich sehr gerne nehme,auch wenn es einen AZO-Farbstoff enthält,der saftig allergisierend ist.

SFH

Leider ist die Öffnung reichlich groß, sodass man meist zuviel entnimmt und die ohnehin schon wenigen 50ml schnell verschwunden sind.  dr:

Markusdergraf

Zitat von: Saarländer from Hell am 17. März 2012, 14:53:40
Leider ist die Öffnung reichlich groß, sodass man meist zuviel entnimmt
Einfach den Daumen drauf,Flasche umdrehen und den Daumen leicht öffnen.Das geht sogar bei der riesen Bay Rum Pulle.

Brauer

Genau Markus, bei den Mennen ist dies auch nötig, oder aber ein Stopfen der Fa AS der passt genau und hat ein feines Dosierlöchlein. Hab es schon mal geschrieben, nehme den Zeigefinger, muss man sich weniger den Arm verrenken.

Michel

Zitat von: Saarländer from Hell am 17. März 2012, 14:53:40
Leider ist die Öffnung reichlich groß, sodass man meist zuviel entnimmt und die ohnehin schon wenigen 50ml schnell verschwunden sind.  dr:

Passiert mir manchmal auch,ich verteile den Rest dann immer auf Brust und/oder Bauch ;)

AKLS13

Das mach ich mit jedem AS, die Arme nicht zu vergessen.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Brauer

Na dann musste die Arme vorher aber auch rasieren, heißt ja nicht umsonst After Shave, sonst gildet dass nicht :)

AKLS13

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

makingthingssharp

So, diesen Thread auch mal wieder ausgraben.

Ich habe heute das erste Mal das 378 benutzt. Sehr schöner frischer Duft.
Ich glaube nicht, dass das bisher erwähnt wurde, aber in meinen Augen erinnert er sehr stark an das Pitralon (D).

Ich weiß nicht ob es Zedernöl enthält. Auf jeden Fall aber irgend einen Nadelbaum. Ich tippe mal auf Kiefer.  ;D

Wie gesagt, ein sehr grüner (nicht wegen der Farbe) und waldiger Duft.  dh: dh:

Grüße
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

saafespatz

... oder SIR Irisch Moos ?!?
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

makingthingssharp

SIM kann ich jetzt nicht so richtig beurteilen, da ich das jedes mal, wenn ich in der Drogerie mal daran geschnuppert habe, doch nicht gekauft habe. SIM ist mir ein bisschen zu intensiv.

Das 378 kann also durchaus in die Richtung SIM gehen aber halt ein bisschen leichter.  :)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.