Wer hat den hässlichsten Hobel?

Begonnen von Terzian, 13. Februar 2011, 16:20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saubaer

Da hätte ich noch einen einfachen Rasierer aus DDR Zeiten anzubieten, einen Golf Rasierapparat. Aus Alu und Bakelit... leider hab ich kein Bild zur Hand. Selten (bis heute, hier im Thread) ...was hässlicheres gesehen.  :D  Der Griff ist dünner wie ein Bleistift und hoben drauf der viel zu klobige Kopf aus, oben schwarzem, unten weissem, Bakelit
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Brauer

mach Fotos saubaer, bis jetzt würde ich für Amu senen schwarzen stimmen, sorry terzian, aber der topt Deinen :o

Saubaer

Mach ich.. bin aber erst Freitag wieder daheim.. :-[
Bis dahin habt ihr sicher schon einen Gewinner des weltweit hässlichsten Rasierapparat gekührt ^^
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Terzian

Zitat von: Saubaer am 15. Februar 2011, 21:19:08
Mach ich.. bin aber erst Freitag wieder daheim.. :-[
Bis dahin habt ihr sicher schon einen Gewinner des weltweit hässlichsten Rasierapparat gekührt ^^

Nein, da warten wir schon ab.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Adler1

Ich habe auch ein Paar Kandidaten bei mir. Z.B. Einen Torsionshobel mit einem rosafarbenen griff und riesigen Seifenspalt. Muss bei der Gelegenheit fotografieren
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

G-H-L

Hey, ihr solltet euch schämen, so über die Hobel herzuziehen. Sie tun alle ihre Pflicht und das nach bestem Wissen und Gewissen. Sie klagen nicht und sie zählen auch nicht die Falten über die sie gnadenlos gezogen werden. Auch behalten sie es für sich, wenn sie neue Falten im Gesicht feststellen.  :P

Gruß
Gerhard

Moccahead


Saubaer

Zitat von: G-H-L am 16. Februar 2011, 21:11:43
Hey, ihr solltet euch schämen, so über die Hobel herzuziehen. Sie tun alle ihre Pflicht und das nach bestem Wissen und Gewissen. Sie klagen nicht und sie zählen auch nicht die Falten über die sie gnadenlos gezogen werden. Auch behalten sie es für sich, wenn sie neue Falten im Gesicht feststellen.  :P

Gruß
Gerhard

Genau aus dem Grund, weil sie nicht sprechen können, kann man so herrlich über die missratenen Exemplare unter ihnen herziehen  :D ;)
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Tim Buktu

Zitat von: Moccahead am 16. Februar 2011, 21:20:31
Wo ist der Henning Leute? ;D
Henning hat alle hässlichen Hobel verkauft! ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

henning

Stimmt nicht, die will ja keiner ;D. Also ich hatte schon häßliche, auch viele DDR - Golf, die wirklich kaum zu toppen sind was Design, Verarbeitung und Funktion betrifft. Hier hab ich teils alte und schlechte Fotos von eher unbekannten häßlichen Hobeln.

Fasan Duramat, der genau so schlecht rasiert wie er aussieht:







Plastik - Injector von Supramat aus München, der erstaunlich gut rasiert:





Der erste Systemrasierer Wilkinson T70:





Chinesischer Doppelwhopper:





Golf Modell 71, einer der schlechtesten Rasierer:







Unbekannter, mit sinnfreien Rollen im Kopf:







Ich hatte noch andere, die ich teils nicht fotografierte. Die hier fielen mir im Nachhinein noch ein.

Ciao

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

matjes


Geht es hier um die häßlichsten Hobel oder die am schlechtesten rasierenden?

Saubaer

Der hier kann beides!  :D

Ein Bild des furchtbar hässlichen Golf Rasierapparates, made in G.D.R.  Griff Alu, Rest Bakelit. Billiges Massenteil für EVP 1,29



Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Debauchery

Den kenn ich- hat mein Opa gehabt. Der Rasierer  ist jetzt da wo er hingehört.
Jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen!

(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
(> <) signature to help him on his way to world domination.

http://www.wod-festival.de/

http://www.openstreetmap.org/ die freie Weltkarte

Brauer

Amu sein Black Beauty ist nicht zu toppen.