Frank Shaving Pinsel

Begonnen von kw, 18. Dezember 2010, 15:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds

Das ist ja das Kuriose... anfangs hat meiner keine Haare verloren, und jetzt sowas  :o
Ich schätze, da wird wohl der Kleber porös geworden sein?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

MadScientist

Ist zu befürchten, ja. Hoffe das bleibt ein Einzelfall und ist kein Serienfehler.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Hellas

Was ist den mit Tangs shop in der Bucht los?

Ich kann dort keine Produkte mehr sehen, aber wenn man auf die wenigen vorhandenen Bilder klickt, sieht man, dass die Angebote vorhanden sind, aber sonst haißt es, dass keine Artikel angeboten werden....Hat der Buchtbetreiber jetzt den Schop gesperrt, wenn man mir deutscher Kennung surft (funktioniert bei mir auch über die Ami-Bucht nicht)...fände ich mehr als ärgerlich.. ???

makingthingssharp

Mach es über Google translate, dann geht es wieder.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Hellas

Danke, verstehe ich aber gerade nicht...translate ist doch eine Übersetzungsmaschiene und wie komm ich damit auf den shop?

Herne

Yepp, jetzt mobben die den Ian tang tatsächlich auch schon weg. dr:

Zitat von: Hellas am 01. März 2015, 21:04:46
Danke, verstehe ich aber gerade nicht...translate ist doch eine Übersetzungsmaschiene und wie komm ich damit auf den shop?
Ich bin anscheinend auch zu blöd dazu. Mit Liojuny kriege ich es auch nur hin, wenn ich den Link verwende,
den bego mal gepostet hat.

Nightdiver

Ebay sperrt gerne mal chinesische Shops bzw. Verkäufer, wenn deren Bewertungen unter ein gewisses Maß fallen. Ian Tang  hat aktuell "nur" noch 99,1%. Das scheint ebay Deutschland zu wenig zu sein und hat wohl den Aufruf aus Deutschland auf seinen Shop gesperrt.
Wenn man mit Orbot (Android) oder anderen "Verschleierungstools" über die .com-Seite von ebay geht, kann man den Shop weiterhin aufrufen.
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Herne


Hellas


Mr.X

#700
Ich wollte bei Frank Shaving nochmal ein paar Knoten bestellen, aber die Seite läßt sich nicht nur nicht aufrufen, sondern meine alten Käufe (z.B. von Dezember 2014) sind nicht mehr in Käufen aufgelistet. Nur über Bewertungen komme ich an die Artikel.
Da ich für einen Bekannten bestelle, will ich kein Risiko eingehen. Weiß jemand näheres?

Nachtrag: Ian Tang habe ich angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

MadScientist

Ja, ist seltsam, die Artikel lassen sich auch über die ebay-suche nicht mehr finden, nur über google hab ich den shop dann gefunden. Ich würde auf jeden Fall die Antwort abwarten, bevor ich bestelle, wenn auch paypal-Käuferschutz vorhanden ist, so ist das doch immer mit Aufwand verbunden.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

medler

Hallo,
ich habe ihn hier gefunden
http://www.ebay.com/usr/iantang19821024

Sonderbestellung nachgefragt, innerhalb von einem Tag eine Antwort, bestellt, bezahlt über Paypal, einen Tag später eine Versandbestätigung erhalten
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Herne

Zitat von: Mr.X am 11. März 2015, 08:29:12
Weiß jemand näheres?
Liest hier eigentlich keiner? o) Drei Antworten weiter oben steht's doch schon!

Mr.X

Zitat von: Herne am 12. März 2015, 11:49:33
Liest hier eigentlich keiner? o) Drei Antworten weiter oben steht's doch schon!
Sorry, wo steht denn da eine Erklärung, warum meine Käufe bei dem Shop nicht mehr aufgelistet sind, und warum Ian Tang, nach einer Woche, nicht auf E-Mails antwortet.
Ich habe schon einmal mit einem chinesischen Shop Probleme über Paypal abgewickelt, muß ich nicht nochmal haben.