Frank Shaving Pinsel

Begonnen von kw, 18. Dezember 2010, 15:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikri

Jetzt hat sie mich auch schwer erwischt, die SBAD. Ich bin hoffnungslos erkrankt, aber der 26er FS war einfach zu toll!
LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

kretzsche

Mein FS ist angekommen, Absender ist "The Frank Grooming Ind." aus Shenyang. Weiteres später... :P

Lord Vader

Boa, spann uns doch nicht so lange auf die Folter. Wie ist der erste Eindruck???? Und sieht der so geil aus wie erwartet? Mann, mann bin ja schon ganz hibbelig.  ;D

Lord Vader

Zitat von: kretzsche am 27. Oktober 2012, 14:18:07
Mein FS ist angekommen, Absender ist "The Frank Grooming Ind." aus Shenyang. Weiteres später... :P

Uuuuunddd??? Schon ausprobiert?

kretzsche

Ja, war aber im Urlaub... Internet nur über "edge" macht wenig Spass.

Lord Vader

Aso, dachte schon, es gibt ein Problem mit dem Pinsel, dass vor deinem Bericht noch geklärt werden müsste.

kretzsche

Nein, eventuell brauch er noch etwas Tuning mit zwei Gummiringen (das ist aber kein Mangel, sondern eher persönliche Vorliebe), sonst ist alles Bestens!

Rattray

Meinen FS Finest 21x42mm habe ich ab 4.10 bestellt, bisher noch nicht eingetroffen...  :( kann es bei Rasierpinsel beim Zoll Probleme geben weil es ein tierisches Produkt ist? Gefährdete Spezis oder sowas? Dauert dann die Überprüfung länger?
Allseits schnittige Rasur!

Il Barbiere AiA

Die FS sind etwas länger unterwegs. Mein FS Chubby von Ian war 6 Wochen unterwegs.
Unter 4 Wochen kam bei mir noch keiner an.
komplett kultur- und stillos

Rattray

Ok, danke. Dann muss ich mich wohl noch gedulden... habe noch 10 Tage Zeit bevor die Frist zu Reklamieren bei Ebay abläuft.
Allseits schnittige Rasur!

kretzsche

Mein FS hat unter 20 Tage gebraucht... Am 07.10. abends bestellt und am 27.10. Mittags geliefert. Für eiine Lieferung aus dem Reich der Mitte sehr schnell.

kretzsche

Hier ist der Neue zusehen, zuerst "out of the nice Box" und auf dem zweiten Bild im Vergleich zum 28er finest nach 5 Rasuren.





Der manshurian Pinsel ist nach der ersten Gesichtsbenutzung etwas aufgepilzt und verlor etwa 20-30 Haare. Die Besteckung ist sehr dicht und in den Spitzen weich, aber mit mehr Rückgrat als der mit finest besteckte 28er aus gleichem Hause. Ich werde versuchen dem Neuen mit zwei Gummiringen etwas zu tunen, um noch mehr Massagewirkung zu erzielen. Auf alle Fälle ist er seinen Preis wert und kein Fehlkauf. Ich mag Ihn sehr! Bei der zweiten Rasur verlor er noch 3 Haare, danach nichts mehr.

MadScientist

Mein Finest hat ja nun auch schon einige Rasuren hinter sich, darf er doch bald den zweiten Geburtstag feiern.
Klar, Vergleichsmöglichkeiten wie Simpson, Thäter oder Thiers Issard stehen bei mir nicht herum, trotzdem kann ich sagen: ich bin noch immer begeistert, Haarverlust gabs nur am Anfang (und selbst da gering) seitdem funktioniert das Ding einfach nur.

Weil ich's nicht mehr wusste, hab ich nochmal nachgelesen, 12$ hab ich damals gezahlt für das Gerät, unglaublich eigentlich.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

bambule

Welchen Pinsel würdet ihr eher als ersten "richtigen", nach dem DM Dachs empfehlen?
Silvertip Badger Hair Shaving Brush#Richmond
oder
Finest Badger hair Shaving Brush

jeweils 24mm

Piraten-Papa

Egal, früher oder später hast Du eh beide Pinsel. Bestelle die Beiden auf ein mal, dann sparst Du sogar noch Porto. ;D